Sportplatz St. Peter

Beiträge zum Thema Sportplatz St. Peter

5

Vollmondparty der Landjugend

VÖLKERMARKT (sj). Die Landjugend St. Peter am Wallersberg feierte am Samstag wieder ihre Vollmondparty auf dem Sportplatz. Das vorwiegend junge Publikum feierte zur Musik der Band "MeetU". Unter den Gästen war auch Bürgermeister Valentin Blaschitz.

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger
Die neue Sportkantine in St. Peter wurde in einem Jahr erbaut. | Foto: Foto: privat

Bunker 2.0 wird eröffnet

ST. PETER. Nach nicht einmal einjähriger Bauzeit wird am Samstag, 18. Juni, 17 Uhr, die neu errichtete Sportkantine am Hauptspielfeld eröffnet. Eine Sanierung des Bunkers im bestehenden Clubgebäude wäre zu kostenintensiv gewesen. Gleichzeitig wurde die Pumpstation der Bewässerungsanlage der beiden Fußballfelder erneuert sowie der Zugang zur Tennisanlage asphaltiert. "Nur durch die vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden engagierter Union-Mitglieder konnte dieses Vorhaben kostengünstig realisiert...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.