Springsteen

Beiträge zum Thema Springsteen

Foto: K24
1 2

WAGERSFELD bringt Nebraska ins Schloß Dornhofen
Nebraska bei Eat&Art

Beim Eat-n-Art Fest, durchgeführt von der Kulturinitiative K 24 (Teil der Region Hügelland östlich Graz), wird neben der Ausstellung der Kunsthandwerker und Erzeuger regionaler lukullischer Köstlichkeiten auch das Trio WAGERSFELD Ausschnitte des Programms: Nebraska-Wagersfeld präsentieren. Musik, Bilder, Texte. Im Gepäck dabei CD´s und Bücher. Weitere musikalische Beiträge liefern "Livin´ Vintage" und "Eva Plankton / Peter Taucher". Die Veranstaltung beginnt ab 10:00 Uhr mit open End. Es...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Bernhard Valta
Könnte ein Selbstportrait sein. | Foto: Herbert Waltl
6

Meine Erfahrungen als neuer Pensionist und Rentner #1
Merksatz: Umständehalber abzugeben und aufzulesen.

Es ist soweit. Die erste Woche als Pensionist neigt sich dem Ende zu. Komisch das Gefühl. Einerseits - andererseits. "Bin ich schon ein Rentner?" Anruf bei der Pensionsversicherungsanstalt. "Ja, SIE sind seit 1.11. Pensionist!" Ein Problem beim Bezahlen. Der Kontorahmen hat den "Nullstatus" erlangt. "Der Saldo ist zu klein!" Die vor kurzem kurz verlorene Kreditkarte kommt erst in Etappen. Und auch sonst. Das große Blutbild kommt im Stakkato. Alles gut. Fast alles. Leber. Niere. Prostata, Gicht...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Herr.Bert Waltl
1 2

3 Steirer unterwegs nach Nebraska
Nebraska - Wagersfeld

Eigentlich für März d.J. geplant, von Covid19 durchkreuzt, versuchen sie es wieder! Am 24.10.2020 geht ihre NEBRASKA Adaption über die Bühne des Veranstaltungslokals ARTISTs, Schützgasse 16 (Ecke Lagergasse), Beginn 19:30. Sie sehen eine interessante Auseinandersetzung mit dem Frühwerk von Bruce. Schöne Songs, unterhaltsame Geschichten, kleine Aktionen fürs Auge. Vor Ort wurden sämtliche Hygiene-Maßnahmen ergriffen, ein verringertes Sitzplatzangebot mit entsprechendem Abstand....

  • Stmk
  • Graz
  • Bernhard Valta
Cathi Stuzka war von der Band begeistert
2

Glory Days in Mödling

Bruce Springsteen Showband erstmals auf Bühne zu sehen Born in the USA, Dancin in the dark, Streets of Philadelphia… Wer kennt sie nicht? Die Balladen und Songs des Amerikaners Bruce Springsteen. Letzten Samstag waren die populären Lieder in der Bühne Mayer zu hören – erstmals vorgetragen von der Bruce Springsteen Showband, der einzigen Gruppe Österreichs, die Hits des Rockbarden spielt. „Lange hat es gedauert, bis wir einen passenden „Bruce“ gefunden haben, jetzt haben wir ihn endlich in...

  • Mödling
  • Martina Cejka
12

Bruce Springsteen - Tochter Jessica in Lamprechtshausen

Jessica Springsteen hat nicht nur Musik im Blut. Die 19-jährige Tochter von Bruce Springsteen, gilt als großes Nachwuchstalent im Springsattel und hat am Pappas Junior Specials in Lamprechtshausen teilgenommen. BB: Bist Du zum ersten Mal in Österreich? JESSICA SPRINGSTEEN: Nein, ich war schon einmal vor zehn Jahren hier. Damals waren meine Eltern auf Tournee und wir waren für ein paar Nächte in Österreich. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, aber es ist schön wieder hier zu sein. BB: Du...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Katja Weber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.