Stadtgebiet Leibnitz

Beiträge zum Thema Stadtgebiet Leibnitz

Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Leibnitz

Am 07.05.2016, gegen 10:45 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich der Gemeindestraßen Friedhofstraße/Südbahnstraße im Stadtgebiet von Leibnitz, zur Kollision zwischen einem PKW Lenker und einer Radfahrerin. Die 63-jährige Radfahrerin kam durch die Kollision zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem RK Leibnitz ins LKW Wagna überstellt, wo sie stationär aufgenommen wurde, der 19-jährige PKW Lenker blieb unverletzt. Die Unfallursache ist noch ungeklärt und muss erst durch weitere...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer

Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Leibnitz

Am 07.05.2016, gegen 10:45 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich der Gemeindestraßen Friedhofstraße/Südbahnstraße im Stadtgebiet von Leibnitz, zur Kollision zwischen einem PKW Lenker und einer Radfahrerin. Die 63 jährige Radfahrerin kam durch die Kollision zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem RK Leibnitz ins LKW Wagna überstellt, wo sie stationär aufgenommen wurde, der 19 jährige PKW Lenker blieb unverletzt. Die Unfallursache ist noch ungeklärt und muss erst durch weitere...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Eva Heinrich-Sinemus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.