Stefan Aichinger

Beiträge zum Thema Stefan Aichinger

Die neuen Champions des 4-Städte-Prand-Prixes: Martina Bruneder-Winter und Stefan Aichinger (re.) | Foto: Privat

4-Städte-Grand Prix kürt Sieger

BEZIRK. Nach vier spannenden Rennen in Attnang, Gmunden, Laakirchen und Vöcklabruck fand vergangene Woche die Siegerehrung im Phönixsaal in Attnang-Puchheim statt. Martina Bruneder-Winter und Stefan Aichinger haben dabei Leyla Reshid und Endris Seid als Gesamtsieger abgelöst. Für Bruneder-Winter ist es nach 2013 und 2014 bereits der dritte Erfolg, Stefan Aichinger vom LSC Wels/Land krönte sich zum erstem Mal zum Gesamtsieger. Der Grand Prix kratzte inpunkto Teilnehmer an der 2000er-Marke, im...

  • Salzkammergut
  • Philipp Gratzer
Foto: F.X. Scharf

Stefan Aichinger gewinnt Frühlingslauf in St. Florian

ST. FLORIAN (red). Zum 16. Mal ging in St. Florian der Frühlingslauf über die Bühne. Das Wetter zeigte sich etwas feucht und kühl, aber die Laufbedingungen waren nicht die schlechtesten. Mit knapp 500 Teilnehmer war ein leichter Rückgang im Starterfeld zu verzeichnen. Mit einer kleinen, aber herzlichen Truppe wurde die Veranstaltung in professioneller Manier erfolgreich abgewickelt. Auch Florians Bürgermeister Robert Zeitlinger war mit der 16. Auflage mehr als glücklich. Den Tagessieg über die...

  • Enns
  • Andreas Habringer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.