Steirawirt Trautmannsdorf

Beiträge zum Thema Steirawirt Trautmannsdorf

Genussvolle Signierstunde: Richard Rauch mit Leykam-Geschäftsführerin Rosemarie Jörger (l.) und ihrem Team.
1

Leykam: Küchenmeister Richard Rauch signierte

FELDBACH. Richard Rauch zählt zu den besten Köchen des Landes. Gemeinsam mit Schwester Sonja führt er den Steirawirt in Trautmannsdorf. Dort gibt er sein Wissen auch in Kochkursen weiter. Nun hat er gemeinsam mit Koautorin Katharina Seiser den ersten von insgesamt vier Bänden mit dem bezeichnenden Titel "Die Jahreszeiten Kochschule" präsentiert. Dieser erste Band beschäftigt sich mit einer abwechslungsreichen Küche im Winter. Richard Rauch bleibt in der Auswahl der Rezepte am Boden. Schließlich...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Roman Schmidt
„Steirawirt“ Richard Rauch genießt die Köstlichkeiten aus dem Picknickkorb mit Panoramablick.

Köstliches im Korb

Sommerzeit ist Picknickzeit. Köstlichkeiten aus dem Korb bieten Genuss – und natürlich Romantik. Genuss für alle Sinne: Ein Picknick im Grünen mit mundgerechten Köstlichkeiten kann eine willkommene kulinarische Abwechslung bieten – für die ganze Familie oder auch für Frischverliebte, die ihr Picknick natürlich mit Romantik „garnieren“. So sollte auch der Ort, an dem die Decke ausgebreitet wird, gut gewählt werden. „Aufstrichbrote mit frischen Kräutern aus meinem Garten, Erdäpfel-Gurkensalat,...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Ulrike Kiedl-Gölles

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.