Stickcenter

Beiträge zum Thema Stickcenter

Gemeinsam musizieren: Der 69-jährige Siegfried Fian möchte in einer Gruppe Akkordeon spielen

Das Akkordeon ist sein Hobby: Hunnenbrunner sucht Mitspieler

Musiker Siegfried Fian sucht Akkordenspieler zum Musizieren. HUNNENBRUNN. Vor vier Jahren ging Siegfried Fian in Pension. Seither hat er sich vermehrt seinem größten Hobby, dem Akkordeonspiel, zugewandt. "Zweieinhalb Jahre habe ich die Musikschule besucht. Zwei- und dreistimmig spiele ich gern", erzählt er. Großes Repertoire "Griechischer Wein", "Die kleine Kneipe" oder "La Paloma" zählen zu seinen Lieblingsstücken. Das Repertoire seines Könnens reicht von Volksmusik über Oldies und Schlager...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl
37

Gestochen scharfes Jubiläum

Das Stickcenter Fian lud zum Tag der öffenen Tür in den St. Veiter Industriepark und auch die WOCHE wagte einen Blick hinter die Kulissen von Kärntens familienfreundlichstem Betrieb.

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Peter Pugganig

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.