stimmungsmacher

Beiträge zum Thema stimmungsmacher

2

Bezirk Neunkirchen
Stimmungsmacher für das große Fest +++ inklusive Online-Umfrage

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Über den Sinn von Weihnachten, helle Leuchten und individuelle Stimmungsmacher. Für manch einen ist das nahende Weihnachtsfest noch nicht zur Kaufrauschorgie verkommen. Einige besinnen sich noch auf die Botschaft, die mit dem Fest einher geht – Sie wissen schon: Jesuskind, Bethlehem und so weiter. Inzwischen tauchen im Bezirk Neunkirchen immer mehr weithin sichtbare Lichtzeichen im Zusammenhang mit Weihnachten auf. Ich spreche jetzt nicht von ein paar beleuchteten Rentieren...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Alois Schauer alias DJ Daddy Cool will auch mit fast 60 noch mächtig rocken.
3

Wie ein Opa DJ Daddy Cool wurde

Mit knapp 60 Jahren versteht es Alois Schauer, auch dem jungen Publikum mächtig einzuheizen. BAD SCHALLERBACH (raa). Seit über vierzig Jahren steht Alois Schauer auf der Bühne und hat sich nicht nur als Tanzmusiker einen Namen gemacht. "Musik war schon immer meine Leidenschaft", so Schauer. Gemeinsam mit Josef Köllerer absolviert er mit "Top 2" noch immer Auftritte. Seit Neuestem heizt er dem Publikum aber nicht mehr nur als aktiver Musiker ordentlich ein. Als DJ Daddy Cool tauschte er Gitarre...

  • Grieskirchen & Eferding
  • Rainer Auer

Mattighofner Band ganz groß

Die Mattighofner-Band TuXedoo startet erfolgreich in die Festivalsaison. MATTIGHOFEN. TuXedoo haben in der vergangenen Woche lautstark ihren Festivalsommer eröffnet. Mit Auftritten auf drei von Europas größten Open Airs, dem Rockavaria in München, dem Rock In Vienna auf der Donauinsel und dem Schweizer Sonisphere, präsentierten sich die Rockavaria-Bandcontest-Gewinner vom letzten Jahr vor etlichen zehntausend Leuten. Dabei beginnt die Open Air-Saison für die Mattighofener gerade erst: es stehen...

  • Braunau
  • Lisa Penz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.