Stoanmandl

Beiträge zum Thema Stoanmandl

Die Vereinsmeister des SV Weißenbach, Victoria Feineler und Raimund Alber
3

SV Weißenbach macht „Kehraus“ am Stanzacher Schilift

STANZACH (filo). Am Sonntag um 16 Uhr wurde die aktuelle Wintersaison an den Stanzacher Schiliften für heuer endgültig beendet. „Es war eine durchwachsene Angelegenheit diesen Winter aber trotz den widrigen Bedingungen ist es uns gelungen, bis auf einen Tag den Betrieb immer aufrecht zu halten“, so der Stanzacher Ortschef Hanspeter Außerhofer. „Auch wenn es ab und zu auf den sprichwörtlichen Felgen war, unser Team hat diesen Winter alles gegeben und dafür danke ich jedem Einzelnen von ganzem...

  • Tirol
  • Reutte
  • Filomena Ausserhofer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.