Sturmmaske

Beiträge zum Thema Sturmmaske

Foto: Lukas Sembera/Fotolia

Piercing wurde Räubern zum Verhängnis

Drei Räuber konnten am Freitag in Linz nach Hinweisen von Überfallopfern überführt werden. LINZ (jog). Ein auffälliges Piercing hat am Freitag die Polizei auf die Spur eines Räubertrios in Linz gebracht. Die drei bewaffneten Täter hatten ihren Opfern vor der Wohnung aufgelauert, sie hineingedrängt und ausgeraubt. Die Männer trugen zwar Sturmhauben, die Überfallenen erkannten aber den Körperschmuck einers der Täter wieder – wie sich herausstellte ein entscheidender Hinweis. Ein 21-Jähriger und...

  • Linz
  • Johannes Grüner

Verwirrter Mann trug Sturmmaske und feuerte in Villach Schüsse ab

Aufregung in Villach: Ein geistig Verwirrter schoss mit einer Schreckschusspistole in der Innenstadt herum. VILLACH. Aufregung herrschte gestern, Dienstag, in der Villacher Innenstadt. „Es sind mehrere Notrufe bei uns eingegangen, dass sich ein Mann mit einer Waffe in der Hand und einer Sturmmaske über dem Gesicht durch die Stadt bewegt“, sagt Viola Trettenbrein vom Stadtpolizeikommando Villach dem ORF. Der Mann habe zwar nicht auf Menschen gezielt, es wurden aber Schüsse abgefeuert. Wie viele...

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

Festnahme im Flachgau

Am 03.02.2015 wurde in Straßwalchen ein 36-jähriger Mann festgenommen. Der Tiroler trug eine schwarze Sturmhaube führte eine Spielzeugpistole mit sich. Er wollte einen Überfall auf ein Geschäftslokal begehen. Des Weiteren gestand der Mann bereits einen Überfall auf eine Tankstelle geplant zu haben. Gegen den Mann bestand eine Festnahmeanordnung seitens der Staatsanwaltschaft.

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Online-Redaktion Salzburg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.