Sulzgasse

Beiträge zum Thema Sulzgasse

5

BDA Promenadenweg Sulzgasse

Es gibt einige Liegenschaften in BDA die sich nicht in das gängige Ortsbild einfügen. So auch zwischen Hauptplatz und Sulzgasse. Der stets stark frequentierte Promenadenweg ist ein Beispiel. Warum unternimmt hier die Gemeinde nichts ? Manche Gärten sind eine Zumutung.

  • Bruck an der Leitha
  • Franz Simeth

Bad Deutsch Altenburg: Person durch Stromausfall im Aufzug gefangen

BAD DEUTSCH ALTENBURG (bm). Gegen Mittag des 23. März fiel im gesamten Ortsgebiet von Bad Deutsch Altenburg der Strom aus. Kurz darauf wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem Einsatz alarmiert. Aufgrund des Stromausfalls blieb in einem Gebäude in der Sulzgasse in einem Gebäude ein Aufzug zwischen zwei Geschossen stecken. Zwei Personen waren darin gefangen. Die Kameraden konnten den Aufzug rasch absenken und die beiden eingeschlossenen Personen befreien. Nach knapp einer halben Stunde war der...

  • Bruck an der Leitha
  • Bianca Mrak

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.