Täter wurden gestört

Beiträge zum Thema Täter wurden gestört

Foto: Koszivu-Fotolia

Einbrecher von Hausbewohnern gestört

WALDING. Unbekannte zwängten am 25. Dezember, zwischen 14 Uhr und 17:15 Uhr das Schlafzimmerfenster eines Wohnhauses in Walding auf. Sie stiegen in das Haus ein und durchsuchten das Schlafzimmer. Dabei dürften sie von den nach Hause kommenden Bewohnern gestört worden sein. Ohne Beute flüchteten sie durch das Einstiegsfenster. Ein Polizeihund konnte die Spur der Täter bis zu einer 500 Meter entfernten Kreuzung verfolgen, wo sich die Spur verlor. Es kann angenommen werden, dass die Täter dort...

  • Urfahr-Umgebung
  • Sandra Kaiser

Einbruchsversuch in ein Hotel in Bruck

BRUCK. In ein Hotel in Bruck an der Glocknerstraße versuchten unbekannte Täter in der Nacht auf heute (7. Juli 2016) einzubrechen. Die Unbekannten dürften gestört worden sein und flüchteten. Die Täter kamen nicht in das Objekt. Der Schaden ist nicht bekannt.

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.