1 Bild

Kontaktaufnahme mit Bello & Miez

Thomas Santrucek
Thomas Santrucek | Neunkirchen | am 29.06.2016 | 46 mal gelesen

Drittklässler besuchten das Tierschutzheim Ternitz.

1 Bild

Flohmarkt zu Gunsten des Tierheims in Ternitz

Nicole Wurzinger
Nicole Wurzinger | Neunkirchen | am 29.02.2016 | 28 mal gelesen

Wimpassing: Kulturzentrum | Großer Flohmarkt mit Tombola zu Gunsten des Tierheims in Ternitz. Großer Flohmarkt im Kulturzentrum Wimpassing vom 19.03.2016, 08:00 bis 17:00 Uhr und am 20.03.2016 von 09:00 bis 13:00 Uhr Heuer mit einer großen Tombola, wobei jedes 3. Los gewinnt garantiert! Lospreis nur € 2,-- Reinerlös des Flohmarktes geht an das Tierheim Ternitz. Frei nach dem Motto: Kommen, kaufen, helfen!

1 Bild

Glückskatze Puschel

Tierheim Ternitz
Tierheim Ternitz | Neunkirchen | am 17.09.2014 | 87 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Pitbullrüde Jason

Tierheim Ternitz
Tierheim Ternitz | Neunkirchen | am 21.05.2014 | 163 mal gelesen

Jason ist 2 Jahre alt, kastriert und fällt leider unter die Listenhunde. Er ist ein gutmütiger, recht aktiver Rüde. Anderen Hunden gegenüber verhält er sich eher neutral. Seine Leinenführigkeit lässt noch etwas zu wünschen übrig, die Grundkommandos wie Sitz, Platz und Bleib beherrscht er allerdings bereits. Weil wir von seiner Vorgeschichte wenig wissen, wird er nicht in Familien mit Kleinkindern vergeben. Jason wartet im...

2 Bilder

Labradormix Rudi

Tierheim Ternitz
Tierheim Ternitz | Neunkirchen | am 21.05.2014 | 138 mal gelesen

Rudi ist ein Labradormix, ca. 3 Jahre alt und kastriert. Rudi wurde bereits einmal vergeben, allerdings hat sich herausgestellt, dass er wirklich eine konsequente Führung braucht und dass er mit anderen Hunden absolut nicht gut auskommt. Rudi ist keineswegs aggressiv gegenüber Menschen, bemerkt allerdings sehr schnell, wenn er Chef sein kann und nützt dies auch schamlos aus. Ein Mensch mit Hundeerfahrung kommt mit Rudi...

1 Bild

Liebes Katzentrio

Tierheim Ternitz
Tierheim Ternitz | Neunkirchen | am 21.05.2014 | 94 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Flip sollte eigentlich Willi heißen

Tierheim Ternitz
Tierheim Ternitz | Neunkirchen | am 17.01.2014 | 174 mal gelesen

Flip ist ein recht stattlicher Kater und fauler Willi würde eigentlich besser zu ihm passen. Flip ist jetzt 3 Jahre alt und kastriert. Er ist trotz seiner Größe eine Mimose, er liebt andere Katzen und würde sich sehr über ein neues Zuhause freuen, wo ein ebenso liebes Katzentier auf ihn wartet.

3 Bilder

King - der König der Herzen

Tierheim Ternitz
Tierheim Ternitz | Neunkirchen | am 19.09.2013 | 284 mal gelesen

King ist ein Pitbull Terrier, wird im Dezember 2 Jahre alt und er ist bereits kastriert. King kam schwer verletzt ins Tierheim Ternitz - Schädel-Hirntrauma, Jochbeinbruch und auch der Oberkiefer war gebrochen. Sein Frauchen wollte ihn nicht mehr zurück, hatte sie ihn doch angeblich 1 Woche vorher an einen jungen Mann vergeben. King hat durch die schweren Verletzungen im Kopfbereich sein Augenlicht verloren. Er findet sich...

Aufruf an alle Bürgermeister/innen ! 1

Helfende Engel
Helfende Engel | St. Pölten | am 30.03.2012 | 332 mal gelesen

An alle Bürgermeister/innen der umliegenden Gemeinden von Ternitz ! Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, als es vor ca 3 Jahren hieß das Ternitz ein Tierschutzhaus bauen möchte. Zu diesem Zeitpunkt hieß es auch,dass die umliegenden Gemeinden das Tierschutzhaus mit unterstützen möchten. Das einzige was bis zum jetzigen Zeitpunkt ( 2012 ) eingetreten ist,dass allein die Gemeinde Ternitz das Tierheim unterstützt. Wo...