Tom Hiddleston

Beiträge zum Thema Tom Hiddleston

Elizabeth Olsen äußert sich zu den neuesten Gerüchten zu ihrem Liebesleben. Datet sie etwa Tom Hiddleston? | Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Elizabeth Olsen: Was läuft da mit Tom Hiddleston?

Über nichts scheint die Presse so gerne zu berichten, wie über das Liebesleben von Schauspielerin Elizabeth Olsen. Ihr wurde erst nachgesagt, dass sie mit "Marvel's Avengers"-Co-Star Chris Evans zusammen sei, nun soll Tom Hiddleston von Armors Pfeil getroffen worden sein. Eines der beliebtesten Themen rund um Promis ist immer wieder, ob es eine neue Beziehung zwischen zwei unserer Stars und Sternchen gibt. Rund um die Darstellerin Elizabeth Olsen gibt es vor allem zwei Gerüchte regelmäßig:...

  • Anna Maier
Tom Hiddleston weinte wegen Baby Yoda. | Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
Video

Tom Hiddleston kämpft mit den Tränen

In der Talkshow von Jimmy Fallon kämpft "Loki"-Schauspieler Tom Hiddleston mit den Tränen. Doch was ist passiert, dass er so emotional geworden ist? Wer nach den "Avengers"-Filmen noch nicht genug von Tom Hiddlestons Loki hat, darf sich darauf freuen, ihn bald als hinterlästigen Gott wiederzusehen: Disney+ hat eine eigene Serie rund um den Bruder von Thor (Chris Hemsworth) in Auftrag gegeben. Aktuell steht der 38-Jährige jedoch im Broadway auf der Bühne für das Stück "Betrayal". Weil das derart...

  • Anna Maier
Tom Hiddleston drehte einen Werbespot  | Foto: ©NYKC Famous

Tom Hiddleston: Peinlich? Fans machen sich über ihn lustig

Eigentlich begeistert Tom Hiddleston seine Fans mit allem, was er tut. Diesmal sieht das aber ein wenig anders aus. Stattdessen sind seine Anhänger nicht so begeistert von seinem neuen Projekt. Weltweiten Ruhm bekam Tom Hiddleston vor allem durch seine Darstellung von Loki. Nach “Avengers: Infinity War” sehen wir ihn in “Avengers 4” noch einmal, obwohl Loki im dritten Teil gestorben ist. Neben seiner Zusammenarbeit mit Marvel, dreht Hiddleston aber natürlich auch andere Filme und Serien. Der...

  • Anna Maier
Fand Tom Hiddleston Taylor Swift langweilig?  | Foto: ©NYKC Famous

Tom Hiddleston: Beleidigung! Taylor Swift disst ihn

Taylor Swift war mal die Freundin von Tom Hiddleston. Und nun scheint die “Reputation”-Künstlerin ihren Ex gedisst zu haben. Mit ihren Songs nimmt sie ja gerne mal Bezug zu ihren früheren Lovern. 2016 überraschten uns Taylor Swift und Tom Hiddleston mit ihrem Liebes-Outing. Auch wenn die Beziehung nur von kurzer Dauer war, bleibt die Liebe wohl unvergessen. Seither ist auch nicht klar, ob der Schauspieler, der gerade in “Avengers: Endgame” zu sehen ist, eine neue Frau an seiner Seite hat....

  • Anna Maier
Taylor Swift ganz verliebt in Paris  | Foto: Awais ButtFAMOUS

Nach Tom Hiddleston: Taylor Swift und Freund zeigen sich verliebt

Nachdem Taylor Swift mal mit Tom Hiddleston zusammen war, zeigt sich die “Me”-Sängerin nun ganz öffentlich mit ihrem neuen Freund. Endlich scheint sie glücklich zu sein und Mr. Right gefunden zu haben. 2016 überraschten und Taylor Swift und Tom Hiddleston mit der Tatsache, dass sie ein Paar waren. Die Bilder, die die beiden gemeinsam am Strand zeigen, gingen vor drei Jahren um die Welt. Doch von langer Dauer war die Beziehung nicht. nach nur wenigen gemeinsamen Wochen gingen sie wieder...

  • Anna Maier
Throwback mit Tom Hiddleston  | Foto: ©NYKC Famous

Tom Hiddleston: Süße Reise in die Vergangenheit

Das erste Mal, als Tom Hiddleston als Loki zu sehen war, ist schon einige Jahre her. Doch die Reise als Halbbruder von Thor ist nun zum Ende gekommen. Doch vorher gab es noch einmal eine Reise in die Vergangenheit. Auch wenn Loki nicht gerade der Nice-Guy ist, konnte er über die Jahre viele Fans gewinnen. Das liegt natürlich auch daran, dass Tom Hiddleston optisch und mit seiner charmanten britischen Art überzeugt. Dieser Art konnte auch schon Taylor Swift nicht widerstehen, die kurzzeitig...

  • Anna Maier
Hier spielt Tom Hiddleston mit! | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0

Tom Hiddleston: Cooles Outing mit dieser Dame!

Der Schauspieler Tom Hiddleston spielt nicht nur in den “Marvel”-Filmen mit, er steht auch mal im Theater auf der Bühne. Hier feierte er mit zwei anderen Schauspielern die Premiere von “Betrayal”. Als Loki kennen ihn die meisten. Vielleicht auch als Jonathan Pine in “The Night Manager”. Tom Hiddleston kann den Bösewicht oder den Spion spielen. In ihm steckt aber noch mehr als zwei Rollen. In London steht der Brite nun mit zwei anderen Schauspielern auf der Bühne. Im Theaterstück “Betrayal”...

  • Anna Maier
Hatte Tom Hiddleston ein Date? | Foto: vagueonthehow, wikipedia, CC BY 2.0

Tom Hiddleston: Der "Avengers"-Star hat ein Dinner-Date

Der Schauspieler aus den Marvel-Filmen “Thor” und “Avengers” wurde spätestens weltberühmt. Eine weitere aktuelle Rolle ist die von Jonathan Pine aus “The Night Manager”. Tom Hiddleston wurde nun bei einem Dinner gesehen. Die meisten werden Tom Hiddleston aus den Marvel-Filmen kennen. Dort spielt er Loki, der Adoptivbruder von Thor. Leider stirbt seine Filmfigur im aktuellsten “Avengers”-Film. Die Fans müssen aber nicht traurig sein! Loki bekommt eine eigene Serie. In der Serie “The Night...

  • Anna Maier
Fans freuen sich Tom Hiddleston zu treffen.  | Foto: Tom_Hiddleston_Gage_Skidmore_flickr

Tom Hiddleston: Er macht die Fans glücklich

 Fans von Tom Hiddleston müssen gar nicht traurig sein, wenn sie ihn nicht mehr als Loki in den “Avengers”-Filmen sehen. Denn der Schauspieler ist vielseitig und kann auch auf Theaterbühnen stehen. Hier machte er seine Fans glücklich. Als Loki in den “Thor”- und “Avengers”-Filmen, wurde Tom Hiddleston bekannt. Die Filme von Marvel nahmen viel Geld ein, unzählige Menschen sahen sich die Filme an. Im letzten “Avengers”-Film - VORSICHT SPOILER - sieht es wohl so aus, als würde Loki sterben. Es...

  • Anna Maier
Kommt Tom Hiddleston als Bösewicht in "Avengers: Endgame" wieder zurück? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(2)

"Avengers": Krasse Theorie über Tom Hiddlestons Charakter Loki

Im letzten “Avengers”-Film mussten sich viele Fans von ihren Lieblings-Figuren verabschieden. Oder etwa doch nicht? Es kursieren die unterschiedlichsten Theorien im Internet über den nächsten “Avengers”-Film “Endgame”. Auch über Tom Hiddlestons Figur Loki gibt es eine. Der aktuelle “Avengers”-Film endet mit einem großen Cliffhanger. Niemand weiß was mit den verschwundenen Figuren passiert. Sind sie am Leben? Werden sie wieder auftauchen? Auch bei Bösewicht Loki ist es ungewiss. Als Loki kurz...

  • Anna Maier
Spielt Tom Hiddleston bald James Bond?  | Foto: ©NYKC Famous

Tom Hiddleston: Jetzt kämpft er gegen diesen "Game of Thrones"-Star!

Tom Hiddleston bekommt jetzt ganz schön harte Konkurrenz und legt sich mit einem Star aus “Game of Thrones” an. Aber wer von den beiden hat am Ende die Nase vorne? Nach dem Tod von “Loki” in Avengers, legt Tom Hiddleston seine Paraderolle nieder. Er taucht zwar noch einmal in “Avengers 4” auf, aber danach ist erst einmal Schluss mit dem Halbbruder von Thor. Wenn wir den Ex von Taylor Swift also nicht mehr in den Marvel-Filmen sehen, hat er ja theoretisch Zeit für eine neue Rolle in einem großen...

  • Anna Maier
Taylor Swift hat Tom Hiddleston immer noch um sich - irgendwie | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
1

Krass: Der Bodyguard von Taylor Swift sieht aus wie Tim Hiddleston!

Eigentlich sind Tom Hiddleson und Taylor Swift ja schon lange Geschichte. Doch so ganz hat ihn die Sängerin noch nicht aus ihrem Leben verbannt: Ihr Bodyguard sieht aus wie ein Zwilling von ihrem Ex! Sie waren DAS Überraschungspärchen 2016: Die Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston stellte damals ganz Hollywood auf den Kopf. Inzwischen ist Gras über die Sache gewachsen, denn TayTay ist schon seit Monaten neu vergeben. Sie datet derzeit Schauspieler Joe Alwyn und ist mit ihm auch...

  • Anna Maier
Tom Hiddleston als Erzähler in der Loki-Serie?  | Foto: Oliver Strecker, wikipedfia, CC BY-SA 3.0

Nach "Avengers 4": Feiert Tom Hiddleston ein Comeback?

Tom Hiddleston ist als Loki in “Avengers: Infinity War” gestorben. Doch nach “Avengers 4”, der bald rauskommt, könnte er als Marvel-Held wieder zurückkehren, wie Gerüchte vermuten lassen. Als Anti-Held eroberte Loki die Herzen vieler Marvel-Liebhaber, was vielleicht auch ein wenig daran lag, dass Tom Hiddleston den Halbbruder von Thor verkörpert. Doch im letzten Teil der Avengers mussten die Fans ganz schön schlucken, als sie zu sehen bekamen, dass Loki von Thanos getötet wurde. Für viele war...

  • Anna Maier
Hat Tiom Hiddleston eine neue Freundin mit dem Namen Angelina Jolie? | Foto: &copy NYKC/FAMOUS

Neue Freundin? Tom Hiddleston datet angeblich Angelina Jolie

Bahnt sich da eine neue Liebesgeschichte in Hollywood an? Tom Hiddleston soll angeblich das Herz von Angelina Jolie erobert haben. Und auch Chris Hemsworth hat seine Finger im Spiel... Die Frage bewegt sie Fans schon lange: Hat Tom Hiddleston eigentlich eine Freundin? Klar, da war diese Romanze mit Taylor Swift noch vor einigen Jahren, die allerdings nach wenigen Monaten zerbrach. Doch seitdem ist es still geworden um den Loki-Darsteller und die Frauen. Bis jetzt! Denn neuesten Gerüchten...

  • Anna Maier
Tom Hiddleston steht ab März auf der Theaterbühne  | Foto: Sachyn Mital, flickr, CC BY-SA 3.0

Tom Hiddleston: Mysteriöse Videobotschaft verwirrt die Fans

Was versucht uns Tom Hiddleston mitzuteilen? Gibt es vielleicht neue News zu “Avengers 4” und seiner berühmten Rolle als Loki? Oder hat der Ex von Taylor Swift andere Neuigkeiten für seine Fans. Noch ein letztes Mal werden wir Tom Hiddleston in seiner Rolle als Loki sehen. Nachdem er in “Avengers: Infinity War” gestorben ist, taucht der Halbbruder von Thor in “Avengers 4” zum allerletzten Mal auf. Doch das bedeutet nicht, dass der Schauspieler von der Bildfläche verschwindet. Hiddleston, der...

  • Anna Maier
Wollt ihr Tom Hiddleston als James Bond sehen?  | Foto: ©NYKC Famous

Nach "Avengers": Alle setzten auf Tom Hiddleston

Tom Hiddleston musste in “Avengers: Infinity War” als Loki sein Leben lassen. Doch der britische Schauspieler hat jetzt ziemlich gute Chancen eine neue große Rolle abzustauben. In “Avengers 4” werden wir Loki noch einmal begegnen, denn Fotos von den Dreharbeiten haben bereits verraten, dass Tom Hiddleston dabei sein wird. Wie es dann zukünftig aussieht, ist jedoch nicht klar. In Infinity War sorgte Thanos nämlich für das Ende von Loki. Als Schauspieler muss sich Hiddleston aber dennoch keine...

  • Anna Maier
Tom Hiddleston ganz happy in London  | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0

Neue Freundin? Tom Hiddleston hat richtig gute Laune

Tom Hiddleston sieht man auf dem neuesten Fotos an, dass er einfach total glücklich ist. Nach der Flaute mit Taylor Swift, könnte vielleicht eine neue Frau für sein Lächeln sorgen. Oder was steckt dahinter? Dieses Jahr war mal wieder ziemlich erfolgreich für Tom Hiddleston. Mit “Avengers: Infinity War” sorgten er und seine Kollegen wohl für den größten Blockbuster 2018. Noch nie haben die Avengers die Zuschauer so emotional mitgerissen. Am Ende, als Loki stirbt, flossen bei vielen die Tränen....

  • Anna Maier
Tom Hiddleston wurde mit Ed Sheeran verwechselt  | Foto: NYKC/FAMOUS

Tom Hiddleston: Peinlicher Fail macht ihn zum Gespött

Tom Hiddleston wurde nun unfreiwillig zur Lachnummer. Der Schauspieler aus “Avengers: Infinity War” wurde nämlich mit einer anderen berühmten Persönlichkeit verwechselt. Dabei sieht Tom dieser Person überhaupt nicht ähnlich. Er ist wohl einer der bekanntesten Schauspieler aus England: Tom Hiddleston. Filme wie “Avengers: 4” oder “Kong” sorgten dafür, dass man seinen Namen auf der ganzen Welt kennt. Außerdem gilt der Schauspieler, der 2016 Taylor Swift als Freundin an seiner Seite hatte, als ein...

  • Anna Maier
Tom Hiddleston war unsicher vor dem ersten ersten Avengers | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0

Tom Hiddleston: Er hatte große Angst!

Tom Hiddleston machte jetzt ein schockierendes Geständnis! Der Star aus “Avengers: Infinity War” hatte eine Zeitlang ziemliche Angst. Dabei wirkt der “Loki”-Darsteller immer so selbstsicher. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass Tom Hiddleston Angst haben kann. Ich meine, er gehört zu den Superhelden von Marvel und die sind ja nicht gerade dafür bekannt ängstlich zu sein. Doch der Schauspieler macht kein Geheimnis daraus, dass auch er eine Zeit hatte, in der er unsicher war. Dabei wirkt er...

  • Anna Maier
Bei Tom Hiddleston und TayTay hat die Liebe nicht angehalten | Foto: NYKC/FAMOUS

Nach Tom Hiddleston: Verlobung bei Taylor Swift

Nach der gemeinsamen Zeit mit Tom Hiddleston erfreut uns Taylor Swift nun mit tollen Verlobungs-News. Auf ihrem Konzert lag jetzt nämlich ganz viel Liebe in der Luft. Doch wer will heiraten? Eigentlich spricht ja gerade jeder über die Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin oder Ariana Grande und Pete Davidson. Doch es gibt auch News über eine Verlobung, die die Ex von Tom Hiddleston betreffen. Anscheinend hat Taylor Swift Amor gespielt, denn bei ihrem Konzert ist etwas wirklich...

  • Anna Maier
Tom Hiddleston auf einer Charity-Veranstaltung  | Foto: NYKC/FAMOUS

Tom Hiddleston: Endlich stellt er sich der Öffentlichkeit!

Endlich ist Tom Hiddleston zurück! Jetzt hat sich der Star aus “Avengers: Infinity War” endlich der Öffentlichkeit gestellt. Hier zeigte er sich auch mit einer Dame an seiner Seite. Eigentlich bekommt man von Tom Hiddleston gar nicht so viel mit, wenn er keine neuen Filme in die Kinos bringt. Er ist eher einer der Stars, die sich nur zeigen, wenn er ein neues Projekt vorstellt. Doch manchmal macht der Schauspieler, dessen frühere Freundin Taylor Swift gerade mit “Reputation” durchstartet, eine...

  • Anna Maier
Tom Hiddleston ist nicht die erste Wahl  | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0

Nach "Avengers: Infinity War": Tom Hiddleston wurde geschlagen!

Tom Hiddleston wurde jetzt geschlagen. Der Schauspieler, der auch in “Avengers 4” zu sehen sein wird, muss seine Favoritenrolle nun abgeben. Ein anderer Star hat ihn nämlich den Platz streitig gemacht. Männer wollen so sein wir er und Frauen himmeln ihn an. Die Rede ist von Tom Hiddleston. Der Schauspieler und seine Filme bzw. Serie sind nicht nur erfolgreich - für “The Night Manager” gewann er einen Golden Globe - er ist auch optisch ein echter Hingucker. Tom alias Loki wurde sogar von GQ zum...

  • Anna Maier
Tom Hiddleston hat einen Doppelgänger  | Foto: vagueonthehow, wikipedia, CC BY 2.0

Tom Hiddleston: Hat er wieder Kontakt zu Ex-Freundin Taylor Swift?

Ist das wirklich Tom Hiddleston, der wieder an der Seite von seiner früheren Freundin Taylor Swift zu sehen war? Oder täuscht uns unser Auge und die Begleitung von TayTay sieht dem Schauspieler nur ähnlich? Vor ein paar Jahren sorgten Tom Hiddleston und Taylor Swift für ganz schön überraschende News. Die beiden zeigten sich am Strand als Pärchen. Doch die Liebe hielt nur ganz kurz an, danach gingen beide wieder sehr schnell getrennte Wege. Die “Gorgeous”-Sängerin hat mittlerweile auch wieder...

  • Anna Maier
Wechselt Tom Hiddleston zu DC? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0

Nach Loki: Wird Tom Hiddleston der neue Superman?

Die Welt bekommt einen neuen Superman! Und schon gibt es Spekulationen, dass Tom Hiddleston nach seiner Zeit als Loki in die Rolle eines neuen Superheldens schlüpfen könnte. Wir alle wissen ja mittlerweile, dass die Ära von loki ein Ende gefunden hat. In “Avengers: Infinity War” muss sich der Halbbruder von Thor gegen Thanos geschlagen geben. Damit stirbt die Rolle von Tom Hiddleston also aus. Zwar bekommen wir ihn noch einmal in Avengers 4 zu sehen, doch langfristig ist ein Comeback...

  • Anna Maier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.