Trainer des Jahres Leoben

Beiträge zum Thema Trainer des Jahres Leoben

Es ist nur eine Frage der Zeit

Halbe Million Stimmen bei der WOCHE Trainerwahl. Beeindruckend! Eine halbe Million Stimmen wurden bei der WOCHE-Wahl zum beliebtesten Nachwuchstrainer steiermarkweit gesammelt, dafür gibt es ein kräftiges Dankeschön. Damit wurde der Arbeit der Trainer, die viel Zeit investieren, um Talente früh zu erkennen und entsprechend zu fördern, ein ehrendes Zeichen gesetzt. Das Allerwichtigste aber ist wohl der Faktor Spaß. Den Kids müssen Ballspiele, Schwimmen, Laufen, Leichtathletik oder Turnen einfach...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Siegfried Endthaler
Engelbert Wabnegger mit Gattin Sonja in der Leobener Redaktion

Zwei Trofaiacher Kopf an Kopf

Engelbert Wabnegger gewann im Bezirk Leoben vor Rene Reichmann. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden Trofaiacher Nachwuchstrainern Engelbert Wabnegger und René Reichmann, das letztendlich Wabnegger mit 17.919 Stimmen für sich entschied. "Jetzt steigt mir die Ganslhaut auf", war Wabneggers erste Reaktion, als er von seinem Sieg im Leobener Bezirk erfuhr. Dabei haben seine Nachwuckskicker erst in den letzten Wochen so richtig mit dem Stimmzettelsammeln begonnen. Davor wurde aber...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Markus Hackl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.