Travestie-Künstler

Beiträge zum Thema Travestie-Künstler

Foto: Foto: S. Hauer
6

Travestie-Show in Harmanschlag

Das Veranstaltungszentrum In Harmanschlag war bis auf den letzten Platz besetzt, als Sascha mit seinem Travestie-Programm die Besucher zu Lachsalven hinriss. Manfred Anderl aus Harmanschlag: "Also begeistert wäre ich nicht, wenn ich Frauenkleider tragen müsste, aber im Fasching lass ich mich ab und zu dazu hinreißen." Seine Frau Sandra Anderl lässt sich die Travestie-Show bereits zum 3. mal nicht entgehen und ist jedes mal aufs Neue begeistert. Fotos: S. Hauer

  • Gmünd
  • Eva Jungmann
Die Herrlichen Damen begeisterten am Weissensee | Foto: KK
1 5

Zarte, herrliche Damen am Weissensee

TECHENDORF. Die "Herrlichen Damen", eine Travestie-Gruppe, zeigte im neuen Programm im Weissensee-Haus ihre Vielseitigkeit und Können. Unter dem Titel "..zart" beeindruckten sie mit Live-Gesang, schwungvollen Choreographien, beeindruckenden Kostümen bis zur Kabaretteinlage. Humor und Unterhaltung standen im Vordergrund. Der Veranstaltungssaal im Weissensee Haus war wieder gut besucht, jeder der einmal da war, kommt gerne wieder. Das Publikum wurde mitgerissen und die Travestiekünstler wurden zu...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
49

Wenn Mann zur Frau wird in Sonntagberg

Knisternde Erotik und jede Menge Spaß: Travestie-Show mit den "Manne"-quins in der Festhalle Rosenau. SONNTAGBERG. (HPK) Zu einem HERRlichen Gastspiel der "Manne"-quins lud die SPÖ Sonntagberg rund um Astrid Poiß in die Festhalle. Unter der Regie von "Marcella" Markus Aschauer geizten dabei die Künstler nicht mit ihren weiblichen Reizen. Wer träumt denn nicht davon, einmal ins andere Geschlecht "zu schlüpfen": "Ich würde mich mit der Bedienung eines Bügeleisens vertraut machen", so Ulrike...

  • Amstetten
  • Hans-Peter Kriener

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.