Treff 7

Beiträge zum Thema Treff 7

Ingrid Gradinger schließt am 30. Juni ihre Boutique "Treff 7" in der Stegersbacher Herrengasse und geht in Pension.
2

Nach 26 Jahren ist endgültig Sommerschluss

Nach 26 Jahren schließt Ingrid Gradinger ihre Mode-Boutique "Treff 7" in der Stegersbacher Herrengasse. Sie selbst geht in Pension, eine Übernahme des Geschäfts durch andere war trotz intensiver Bemühungen und Verhandlungen nicht möglich. "Schade für die Herrengasse, schade für Stegersbach", bedauert die Geschäftsfrau, die 42 Jahre lang im Handel tätig war und 15 Jahre lang auch eine Filiale in Güssing betrieben hatte. Bis 30. Juni ist der Treff 7 noch geöffnet, die aktuelle Frühjahrs- und...

  • Bgld
  • Güssing
  • Martin Wurglits
Ingrid Gradinger (re.) bietet in der Herrengasse seit 25 Jahren Qualitäts-Markenmode für Damen.

Boutique "Treff 7" feiert ihren 25. Geburtstag

Seit 25 Jahren bietet die Boutique "Treff 7" in der Herrengasse Top-Mode für Damen. Grund genug für Inhaberin Ingrid Gradinger, mit ihren Kundinnen zu feiern. In der Woche vom 9. bis 14. März gibt es bei "Treff 7" nicht nur die aktuelle Sommermode, sondern auch ein Gläschen Sekt für die Besucherinnen. "Wir sind stolz auf unseren treuen Kundinnenstamm, den wir uns seit 1990 aufgebaut haben", freut sich Gradinger. In diesen Jahren hat sie auch drei Lehrlinge als Verkäuferinnen ausgebildet.

  • Bgld
  • Güssing
  • Martin Wurglits

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.