TRI Hallein

Beiträge zum Thema TRI Hallein

Jedes Kind war an diesem Tag ein Sieger, denn einen Triathlon in diesen Altersklassen muss man erst mal finishen!
1 96

Das war der Kinder-Triathlon in Hallein

Schon traditionell fand am Samstag der Kindertriathlon des Tri-Teams Hallein beim Schlossbad in Hallein statt. HALLEIN (tri). Was war das für ein Sportfest für die vielleicht kommenden Stars von morgen in der Triathlonszene! Das Tri-Team Hallein lud am Samstag schon traditionell zum Kindertriathlon ein. Professionelle Youngsters Bestens organisiert und mit zahlreichen Helfern am Werk wagten sich an die 100 Kinder aus Nah und Fern - u. a. vom Trumer Tri-Team, Tri-Team Lungau, Tri Kuchl, Bayern -...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Jürgen TRI
„Das war heute mein Tag. Ich habe hier beim Ironman in Klagenfurt die beste Leistung meiner bisherigen Karriere zeigen können“, erklärte die zufriedene Triathletin. | Foto: Herlbauer

Michaela Herlbauer ist Staatsmeisterin!

Die Halleiner Triathletin erreichte in Klagenfurt als beste Österreicherin Platz zwei. HALLEIN (tri/tres). Michaela Herlbauer belegte bei ihrem wichtigsten Rennen des Jahres den starken zweiten Rang und entschied damit die österreichischen Staatsmeisterschaften in der Langdistanz für sich. „Das war heute mein Tag. Ich habe hier beim Ironman in Klagenfurt die beste Leistung meiner bisherigen Karriere zeigen können“, erklärte die zufriedene Triathletin im Ziel. Die Halleinerin musste sich mit der...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Jürgen TRI

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.