Trofaiach Bundesliga

Beiträge zum Thema Trofaiach Bundesliga

Die Damen sind auf Kurs Europacup. | Foto: ATV Dörfler

Trofaiachs Damen auf Europacup-Kurs

Handball. Mit einem 24:34 bei der HSG Graz beendeten Trofaiachs Herren das obere Play-off in der Handball-Bundesliga als Fünfter. "Unser Saisonziel wurde erreicht", so Klubchef Heinz Rumpold, "das Semifinale wäre das I-Tüpferl gewesen. Aber nach einigen Verletzungen war dann doch ein wenig die Luft draußen." Die Mannschaft um Spielertrainer Mario Maretic wird auch in Zukunft eine Plattform für junge Spieler sein. Für das "I-Tüpferl" könnten aber in der WHA die Trofaiacher Damen (zuletzt 19:30...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Siegfried Endthaler
Nächstes Derby für Thomas Spitaler und sein Team. | Foto: Foto: ATV Dörfler

Schlager gegen Bärnbach/Köflach

Trofaiach empfängt HLA-Absteiger. Nach dem souveränen 29:25 bei Aufsteiger HIB Graz steht am Freitag (Spielbeginn 20.15 Uhr) für die Trofaicher Herren das nächste Derby an. Im Schlager der Handball-Bundesligarunde empfängt das Team um Spielertrainer Maretic HLA-Absteiger Bärnbach/Köflach. Beide Mannschaften halten nach vier Runden bei sechs Zählern. Trofaiachs Damen sahen gegen WHA-Aufsteiger HIB Graz lange wie der sichere Sieger aus, am Ende musste man sich aber mit einem 28:28 zufrieden...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Siegfried Endthaler
Patrick Pirolt ist wieder okay.

Patrick Pirolt ist wieder wohlauf

Zusammenprall mit Teamkollegen. Trofaiachs Handballer mussten sich in der Bundesliga bei Tabellenführer St. Pölten mit 26:35 geschlagen geben. Das Spiel wurde aber von einem schlimmen Unfall überschattet. Patrick Pirolt krachte bei einem Gegenstoß mit Teamkollege Mergim Adullahu zusammen, prallte mit Kopf und Kreuz auf den Boden, war kurz bewusstlos und hatte kein Gefühl in den Beinen. Im Krankenhaus in St. Pölten wurde "nur" eine Gehirnerschütterung attestiert, der Trofaiacher konnte das...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Siegfried Endthaler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.