Turnerausflug

Beiträge zum Thema Turnerausflug

Turnerausflug

des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Kobersdorf und Lindgraben Wann: 21.09.2016 ganztags Wo: Kobersdorf, Kobersdorf auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Bezirksblätter Oberpullendorf
Alle da - es kann los gehen
182

Turnerausflug 2013 nach MÖNCHHOF

Der erste Teil des Turnerausfluges war ins Dorfmuseum nach Mönchof. Gott sei dank hörte der Regen auf als wir mit der Besichtigung begannen. Es war sehr interessant zu hören, das die Häuser und Einrichtungen tatsächlich und eigentlich von einem Mann, wo abgebaut und hier wieder von jener Person aufgebaut wurden. Man muß wohl schon sehr viel Liebe zur eigenen Kultur und einiges an Idealismus auf- und mitbringen um siche diese schwere und langwierige Arbeit "kostenlos" an zu tun. Es war eine sehr...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Pensionistenverband Kobersdorf / Lindgraben

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.