UN-Pfarrer

Beiträge zum Thema UN-Pfarrer

Schüler singen zur Adventkranzweihe in den Schulen Rastenfelds

RASTENFELD. Besinnlich stimmten sich die Kinder der Volksschule und Neuen Mittelschule Rastenfeld auf die Adventzeit im Rahmen einer kleinen gemeinsamen Feier ein. Traditionell, am Montag nach dem ersten Adventsonntag, wurden in den Rastenfelder Schulen die Klassenadventkränze von Pfarrer Ludwig Hahn geweiht. Umrahmt wurde die besinnliche Feier von Gedicht- und Musikdarbietungen der Schülerinnen und Schüler der Volksschule und Neuen Mittelschule Rastenfeld.

  • Krems
  • Doris Necker
Vorderseite der Gedenkmünze anlässlich des 25. Todestages von Edwin
2 2 10

20. Aug. 2016 Gedenkfeier für Edwin Stadelmann

MilSup Pater Edwin Stadelmann SDS war als UN-Seelsorger von Okt. 1975 bis Mai 1990 insgesamt 10 Mal am Golan und 2 Mal in Zypern Erbauer der Campkirche Faouar - Golanhöhen/Syrien Am 19. August 2016 jährt sich vom Golanpfarrer Edwin sein Todestag zum 25. Mal in Alberschwende Vorarlberg. Die Peacekeeper halten mit der Gemeinde Alberschwende/Vorarlberg am 20. Aug. 2016 um 13 Uhr eine Gedenkfeier ab. Keep Peace Gerhard F. Dujmovits Landesleiter-Stv. Tirol Homepage der Blauhelme: Vereinigung...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Gerhard F. Dujmovits "Soldiers of Peace" - "Verein Österreichischer Friedenssoldaten"

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.