Unfall Gaspoltshofen

Beiträge zum Thema Unfall Gaspoltshofen

Zwei Jugendliche auf einem Moped stießen mit einem Traktor zusammen. Beide sind schwer verletzt. | Foto: fotokerschi.at/Kerschbaummayr

Unfall in Gaspoltshofen
Zwei Jugendliche bei Moped-Unfall schwer verletzt

Zwei schwerverletzte Jugendliche forderte ein Verkehrsunfall am 21. Mai gegen 16.10 Uhr im Gemeindegebiet von Gaspoltshofen. Dabei fuhr ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen mit seinem Traktor im Bereich "Kirchdorf" in nördliche Fahrtrichtung. GASPOLTSHOFEN. An der Kreuzung nächst dem Haus Kirchdorf 30 hielt er zunächst aufgrund des Verkehrszeichens "Vorrang geben" an. Danach setzte er sein Fahrzeug wieder in Bewegung. Zum selben Zeitpunkt kam aus seiner Sicht von links eine 15-Jährige...

  • Grieskirchen & Eferding
  • Silvia Gschwandtner
Aus diesem Wrack wurde der 23-jähriger Autofahrer heute, 22. April 2023, in Gaspoltshofen befreit.  | Foto: laumat.at/Matthias Lauber
21

Auto krachte gegen Baum
23-Jähriger in Altenhof aus Wrack befreit

Heute, 22. April 2023, krachte ein 23-jähriger Mann aus Grieskirchen mit seinem Auto in Altenhof gegen einen Baum. Nach einem Überschlag wurde er von Einsatzkräften aus dem Wrack befreit. ALTENHOF. Ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen war gegen 16.25 Uhr mit dem Auto der Mutter auf der Gaspoltshofener Landesstraße L520 von Haag Richtung Gaspoltshofen unterwegs. Auf Höhe des Straßenkilometer 14,255 kam der Mann im Gemeindegebiet von Altenhof am Hausruck, Ortschaft Gröming, rechts von der...

  • Grieskirchen & Eferding
  • Bernadette Wiesbauer
Foto: BRS

Alkolenker prallte gegen Baum

GASPOLTSHOFEN. Nach einem Festbesuch wollte ein Gaspoltshofner am Sonntag, 22. April mit dem Auto eines Bekannten die Heimreise antreten. Auf der L520 Gaspoltshofner Straße kam der Mann in der Ortschaft Hofing von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Wels eingeliefert. Ein dort durchgeführter Alkotest ergab eine Beeinträchtigung von 2,36 Promille.

  • Grieskirchen & Eferding
  • Florian Uibner
Foto: Felix Abraham/Fotolia

Mopedlenker prallte frontal gegen Pkw

Unbestimmten Grades verletzt wurde ein 16-jähriger Mopedlenker aus Gaspoltshofen gestern Abend bei einer Frontalkollision. GASPOLTSHOFEN. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 47-Jähriger aus Golling an der Salzach am 18. September 2015 mit seinem Pkw auf der Affnanger Landesstraße im Gemeindegebiet Gaspoltshofen in Fahrtrichtung Affnang. Gegen 20:10 Uhr kam ihm ein 16-Jähriger aus Gaspoltshofen mit einem unbeleuchteten Mofa entgegen. Bei der Frontalkollision zwischen Pkw und Mofa wurde der...

  • Grieskirchen & Eferding
  • Linda Lenzenweger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.