Unfall in Lunz/See

Beiträge zum Thema Unfall in Lunz/See

Die Feuerwehr musste in Lunz ein Auto von den Gleisen der ehemaligen Ybbstalbahn bergen. | Foto: Böck
3

Auto landete in Lunz auf den Bahngleisen

LUNZ. Die Freiwillige Feuerwehr wurde zu einer Fahrzeugbergung im Bereich Kleingroßau in Lunz am See gerufen. Aus unbekannter Ursache verlor eine Fahrzeuglenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf den Gleisen der ehemaligen Ybbstalbahn zum Liegen. Die Lenkerin blieb dabei unverletzt. Nachdem die Polizei das Fahrzeug freigegeben hatte, wurde der Pkw von den Gleisen geborgen. Nach ca. 45 Minuten konnte die Feuerwehr Lunz am See wieder einrücken.

  • Scheibbs
  • Roland Mayr
Ein Autolenker verlor in Lunz die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. | Foto: FF Lunz
4

Unfall auf schneeglatter Fahrbahn in Lunz am See

LUNZ. Ein Autolenker verlor auf der Bundesstraße B25 in Lunz auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, rutschte in den Straßengraben und prallte seitlich gegen einen Baum. Die Freiwillige Feuerwehr Lunz rückte mit einem Fahrzeug und sechs Männern zur Unfallstelle aus, um das Fahrzeug zu bergen. Der Lenker blieb unverletzt und konnte im Anschluss seine Fahrt fortsetzen.

  • Scheibbs
  • Roland Mayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.