Unterwasser-UNO

Beiträge zum Thema Unterwasser-UNO

Foto: privat
4

Fünfte Unterwasser-UNO-Staatsmeisterschaft in St. Valentin

ST. VALENTIN. Am Samstag, 27. August, findet zum fünften Mal die Unterwasser-Uno-Staatsmeisterschaft im Freibad St. Valentin statt. Als Veranstalter zeichnet der Tauchsportverein "St. Valentin taucht unter" verantwortlich. Unterwasser-Uno funktioniert wie "normales" Uno, nur dass eben zum Spielen untergetaucht wird. Die Teilnehmer tragen Neoprenanzüge und Sauerstoffmasken. Die Spielregeln bleiben ansonsten gleich. Wie im Vorjahr wird es Apnoe- und Extrem-UNO-Tische geben. Spielbeginn ist etwa...

  • Enns
  • Andreas Habringer
Foto: Jürgen Hanftaler
3

Gaflenzerin kürt sich in St. Valentin zur Staatsmeisterin im Unterwasser-UNO

ST. VALENTIN (red). Zum vierten Mal gab es im St. Valentiner Freibad die Unterwasser-UNO-Staatsmeisterschaften. Siegerin wurde Alexandra Schlögelhofer aus Gaflenz. Hinter der 25-Jährigen klassierten sich Andrea Lux aus Graz und Christian Hinterreiter aus Engerwitzdorf. 23 Teilnehmer, davon elf Frauen, ließen sich den Spaß nicht entgehen. Das Turnier hatte vier Runden mit zwei Lucky-Looser-Durchgängen. Gespielt wurde im Sprungbecken in 3,8 Metern Tiefe. Die Karten waren aus Plastik mit Löchern,...

  • Enns
  • Andreas Habringer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.