ursteirisch

Beiträge zum Thema ursteirisch

Ursteirisch ist die Philosophie der Familie Knaus. Josef Zotter und Josef Ober untermauerten sie.

Ursteirischer Wohlfühlabend

Josef Zotter erzählte in der Tischlerei Knaus aus seinem Leben. Er blickt auf ein bewegtes Leben zurück, hat aber auch noch viel vor (Stichwort Expansion nach China). Josef Zotter zählt mittlerweile offiziell zu den weltbesten Chocolatiers ("ich hab den Beruf nie gelernt"). 340 verschiedene Sorten hat er im Programm. 250.000 Besucher schauten sich 2012 sein Schokoladentheater an. Seinen Weg vom Konkurs 1997 zum international gefeierten Unternehmer skizzierte Josef Zotter in der Kornberger...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Roman Schmidt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.