USC Grafenwörth

Beiträge zum Thema USC Grafenwörth

Foto: privat

Firmen spendierten dem USC Grafenwörth neue Dressen

GRAFENWÖRTH (red). Am Jugendtag des USC Grafenwörth stellten sich die RAIKA Grafenwörth, in Vertretung von Frau Michaela Pichler und Fliesenmeister Eder mit einer Dressenspende ein. Die Jugendleitung des USCG bedankt sich für die Spende.

  • St. Pölten
  • Bettina Talkner
Foto: Foto: privat

Sportler und Informatiker

Die NNöMS Fels/Grafenwörth pflegt nicht nur in sportlicher Hinsicht eine enge Zusammenarbeit mit dem USC Grafenwörth. Heuer wurde mit den Informatikgruppen der 4. Klassen ein Projekt gestartet: Die SchülerInnen entwarfen das Layout für eine Flyer, der bei den Heimspielen aufliegt und vor jedem Heimspiel aktualisiert werden muss. Daneben ist es auch gelungen eine Zeitung, die über die Vereinsaktivitäten und die Schulfußball-Aktivitäten berichtet, zu gestalten und herauszugeben.

  • Gänserndorf
  • Karina Seidl-Deubner
Alfred Riedl war den Tränen nahe
44

Alfred Riedl feiert seinen 60er

GRAFENWÖRTH. Die größte Überraschung hielt wohl Martin Steurer, Obmann des USC Grafenwörth, für das Geburtstagskind, Bürgermeister Alfred Riedl, am Freitag Abend bereit: Er taufte kurzerhand das Stadion auf den Namen des Bürgermeisters. Und danach gab's ein Feuerwerk. Zu einer kleinen, familiären Feier hat der Bürgermeister Grafenwörths am Samstag geladen. „Dass du so viele Freunde hast, wusste ich nicht“, sagte LA Karl Moser und blickte in den Saal. 360 Personen waren zur Geburtstagsfeier ins...

  • Tulln
  • Bezirksblätter Tulln
Landesrat Karl Wilfing (2.v.li.) übergibt Martin Steurer die Urkunde des Landeshauptmannes. | Foto: Zeiler

Hohe Auszeichnung für den USC-Obmann Steurer

GRAFENWÖRTH/TULLN. "Das Wörtchen 'Danke' muss man oft aussprechen", erzählt der Obmann des USC Grafenwörth, Martin Steurer, von seinem Erfolgsrezept. Ihm wurde für seinen Einsatz Dank und Anerkennung von Landeshauptmann Erwin Pröll ausgesprochen, welcher von Landesrat Karl Wilfing überbracht wurde. Über zehn Jahre regiert der umtriebige Steurer den USC, und er erinnert sich genau an den Beginn. Er wäre der richtige Obmann, wurde ihm gesagt und "ich hab’s gemacht", schmunzelt Steurer. Mit...

  • Tulln
  • Bezirksblätter Tulln

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.