Vampire Diaries

Beiträge zum Thema Vampire Diaries

Ian Somerhalder setzt sich für alte Hunde ein.  | Foto: ©NYKC FAMOUS IanSomerhalder

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder hat eine Bitte an die Fans

 Der Schauspieler Ian Somerhalder richtet sich am Nationalen Puppy Day an seine Fans. Was er über Hunde zu sagen hat, liest du in diesem Beitrag. Ein Haustier zu haben ist schon lange total normal geworden. Sei es eine Katze, ein Hamster oder ein Hund. Viele Familien holen sich einen Welpen nach Hause. Hunde sind aber Tiere, die viel Aufmerksamkeit brauchen. Allgemein, sind Haustiere keine Spielzeuge. Wer weiß, er hat eigentlich keine Zeit, sollte sich auch kein Haustier zu legen. Das...

  • Anna Maier
Ian Somerhalder ist mittlerweile verheiratet. Hat Nina Dobrev auch Ersatz gefunden?  | Foto: © FAM020FAMOUSIan Somerhalder

Endlich: Nina Dobrev hat Ian Somerhalder ersetzt!

Die Mysteryserie um Elena, Stefan und Damon “Vampire Diaries” machte Nina Dobrev weltweit berühmt! Dazu lernte sie auf dem Set ihren Freund Ian Somerhalder kennen, sie wurden ein Paar. Jetzt ist er jedoch mit Nikki Reed verheiratet. Hat Nina nun auch Ersatz gefunden? Die Beziehung von Nina und Ian fanden viele “Vampire Diaries”-Fans toll. Ihre Lieblingscharaktere sind nicht nur auf dem Bildschirm ein Paar, sie lieben sich auch privat. Als die Beziehung beendet wurde, waren die Fans bestürzt....

  • Anna Maier
NIna Dobrev hat Ina Somerhalder ersetzt | Foto: gage skidmore, flickr, CC BA-SA 2.0

Vampire Diaries: Mit DIESEM Mann hat Nina Dobrev Ian Somerhalder jetzt ersetzt!

Nina Dobrev und Nina Somerhalder gehen inzwischen schon einige Jahre getrennte Wege. Nun hat die schöne Schauspielerin ihren Ex jedoch augenscheinlich ersetzt: Sie spielt in einem neuen Film an der Seite eines anderen Mannes mit.Bis heute sind sie den Fans von “The Vampire Diaries” unvergessen: Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren einfach ein absolutes Traumpaar. Und das nicht nur als Elena und Damon, sondern auch im wahren Leben! Inzwischen ist Ian jedoch mit Nikki Reed verheiratet und hat...

  • Anna Maier
Kein happyend für Delena? | Foto: gage skidmore, flickr, CC BA-SA 2.0

The Vampire Diaries: Ian Somerhalder wollte kein Happy End mit Nina Dobrev!

Im letzten Jahr mussten wir uns von “Vampire Diaries” und somit auch von Ian Somerhalder als Damon und Nina Dobrev als Elena verabschieden. Nun hat der einstige Hauptdarsteller verraten, dass er eigentlich gar kein Happy End für Delena haben wollte.Was haben wir im letzten Jahr gerätselt, ob Nina Dobrev sich im großen Finale von “The Vampire Diaries” dazu durchringen würde, noch einmal in die Rolle von Elena zu schlüpfen. Nach der sechsten Staffel hatte sie sich zunächst aus der Serie...

  • Anna Maier
Nina Dobrev feiert eine süße Reunion | Foto: gage skidmore, flickr, CC BA-SA 2.0

Nicht Ian Somerhalder & Paul Wesley: Nina Dobrev hat eine süße Vampire Diaries-Reunion!

Große Freude für die Fans von Vampire Diaries: Nina Dobrev hat mal wieder eine Reunion mit einem alten Serienkollegen gefeiert! Dieses Mal war es allerdings weder Ian Somerhalder noch Paul Wesley, sondern ein anderer junger Mann. 2017 war ein trauriges Jahr für alle Vampirfans: Im März mussten wir uns ein für allemal von “The Vampire Diaries” verabschieden. Die Serie mit Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley hat ein für allemal ein Ende gefunden. Doch jetzt gibt es für alle Fans von TVD...

  • Anna Maier
Nina Dobrev muss sich einiger Kritik stellen | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY.20

Nach Ian Somerhalder: Fiese Kritik am neuen Film von Nina Dobrev!

Diese Nachrichten dürften Nina Dobrev ganz und gar nicht erfreuen: Die Ex von Ian Somerhalder kann mit ihrem neuen Film “Flatliners” bei den Kritikern ganz und gar nicht punkten! Eigentlich hat sich Nina Dobrev ja aus “The Vampire Diaries” verabschiedet, um sich neuen Projekten zu widmen und in Hollywood so richtig durchzustarten. Das hat bisher allerdings eher so mäßig geklappt. Auch mit ihrem neuesten Film “ Flatliners” kann die Schauspielerin die Kritiker nicht so wirklich überzeugen....

  • Anna Maier
Kat Graham plaudert aus dem Nähkästchen | Foto: Toglenn_wikipedia_CC BY-SA 3.0.jpg

Vampire Diaries: Nach Ian Somerhalder - Kat Graham verrät ein Geheimnis über Nina Dobrev!

Im März flimmerte das Finale von “The Vampire Diaries” über die Bildschirme. Nach dem Serienaus verrät Kat Graham jetzt ein Geheimnis über Kollegin Nina Dobrev: Die Ex von Ian Somerhalder und sie haben nach wie vor guten Kontakt. Bis heute können wir uns nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass wir nie wieder eine neue Folge “The Vampire Diaries” sehen werden. Jahrelang haben wir mit Damon, Elena und Stefan mitgefiebert, gelacht und geweint. Dann entschied sich Nina Dobrev nach der Trennung von...

  • Anna Maier
Hat Phoebe Tonkin schon einen neuen Freund? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY.20

Nach Ian Somerhalder & Paul Wesley: Ist DAS der neue Freund von Phoebe Tonkin?

Phoebe Tonkin scheint sich ziemlich schnell über Paul Wesley hinweggetröstet zu haben: Die “The Vampire Diaries”-Darstellerin hat womöglich schon wieder einen neuen Freund, mit dem sie sich nun in der Öffentlichkeit zeigt. Manchmal geht es eben doch schneller, als gedacht! Phoebe Tonkin und Paul Wesley haben sich während den Dreharbeiten zur Serie “The Vampire Diaries” kennengelernt und wurden ein Paar. Viele Jahre waren sie glücklich zusammen. Vor einigen Monaten folgte dann die Trennung. Es...

  • Anna Maier
Was sagt Nina zum Nachwuchs von Ian und Nikki! | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0

DAS hat Nina Dobrev über das Baby von Ian Somerhalder und Nikki Reed zu sagen!

Seit Nikki Reed und Ian Somerhalder vor wenigen Monaten zum ersten mal Eltern geworden sind, fragen sich die Fans, was Nina Dobrev wohl zu Bodhi Soleil sagt. Jetzt haben wir endlich eine Antwort darauf! Eigentlich dachten wir ja immer, Nina Dobrev und Ian Somerhalder würden eines Tages süße kleine Vampir-Babys zeugen. Bei The Vampire Diaries waren die beiden unzertrennlich - und das nicht nur als Damon und Elena vor der Kamera, sondern auch dahinter. Doch dann kam Nikki Reed und machte all...

  • Anna Maier
Zwischen Nina Dobrev und Nikki Reed scheint kein böses Blut mehr zu herrschen | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0

Nach Ian Somerhalder: Krass! Nikki Reed tut sich mit Nina Dobrev zusammen!

Eigentlich sollen sich Nikki Reed und Nina Dobrev wegen Ian Somerhalder ja hassen, doch nun haben die beiden Frauen allen das Gegenteil bewiesen: Auf der Elle’s Women in Hollywood Celebration steckten die beiden ständig die Köpfe zusammen! In den Medien wird es immer wieder aufgebauscht: Nachdem sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev getrennt hatten und Ian mit Nikki Reed zusammengekommen ist, soll zwischen den beiden Frauen eine echte Feindschaft entstanden sein. Waren sie einst gute...

  • Anna Maier
So hat Nina Dobrev gelogen! | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0

Ian Somerhalder: DESHALB hat Nina Dobrev gelogen!

Ist Nina Dobrev eine notorische Lügnerin? Diesen Eindruck könnte man bekommen, wenn man die Ex von Ian Somerhalder in einem neuen Interview so reden hört. Als Kind schien sie eher in einer Art Fantasiewelt zu leben… Bei Jimmy Kimmel plaudern Prominente gerne mal aus dem Nähkästchen und bringen dabei das eine oder andere Geheimnis ans Licht. Nun auch Nina Dobrev! Die Ex von Ian Somerhalder hat im Gespräch mit dem Entertainer erklärt, dass sie als Kind des Öfteren mal ein bisschen gelogen und...

  • Anna Maier
Hasst Nina Dobrev inzwischen ihre Kollegen? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0

Nach Ian Somerhalder: HASST Nina Dobrev ihre Kollegen von “The Vampire Diaries”?

Wow, hat Nina Dobrev wirklich schon komplett mit The Vampire Diaries abgeschlossen? Danach sieht momentan alles aus, denn die Ex von Ian Somerhalder hat keinen ihrer ehemaligen Kollegen zu einer ihrer wilden Partys eingeladen… Passend zum Labor Day war es mal wieder soweit: Nina Dobrev hat eine ihrer berühmt-berüchtigten Partys geworfen! Dass die The Vampire Diaries-Darstellerin eine echte Partymaus ist, ist ja längst kein Geheimnis mehr. Die Schauspielerin begeistert mit ihren Feten immer...

  • Anna Maier
Sind diese beiden wirklich noch befreundet? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0

Trotz Nikki Reed: Sind Ian Somerhalder und Nina Dobrev eigentlich noch Freunde?

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind zum ersten Mal Eltern geworden. Nun stellt sich die Frage, wie Ians Verhältnis zu Nina inzwischen so ist. Verstehen sich die beiden und sind sie vielleicht sogar noch Freunde? Zu Zeiten von Vampire Diaries waren Nina Dobrev und Ian Somerhalder in den Augen vieler Fans unzertrennlich: Die beiden waren nicht nur als Damon und Elena ein unschlagbares Traumpaar, sondern begeisterten auch im wahren Leben. Doch dann kam Nikki Reed und zerstörte das Glück! Sie soll...

  • Anna Maier
Weil sie sich anderen Projekten widmen wollte, hatte Nina Dobrev "The Vampire Diaries" verlassen. Kam dadurch frischer Wind in die Serie?

Ian Somerhalder: War The Vampire Diaries ohne Nina Dobrev besser?

Nach dem Ausscheiden von Protagonistin Elena Gilbert lief die Serie “The Vampire Diaries” weiter. Waren die Folgen ohne der von Nina Dobrev gespielten Figur nun besser? In diesem März 2017 wurde nach acht Jahren Laufzeit die endgültig letzte Folge von “The Vampire Diaries” ausgestrahlt. Weltweit waren die Fans deswegen tief bestürzt. Die Serie war eine TV-Adaption der von L.J. Smith geschrieben Bücher und entwickelte sich rasch zu einem wahren Phänomen. Nina Dobrev spielte sechs Jahre lang den...

  • Anna Maier
Sind Ian und Paul nackt unterwegs? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder und Paul Wesley sind nackt unterwegs!

Ian Somerhalder und Paul Wesley sind während der Dreharbeiten zu “The Vampire Diaries” enge Freunde geworden. Das zeigen die beiden nun noch einmal auf einem Bild bei Instagram, auf dem sie womöglich unten ohne unterwegs sind! Ian Somerhalder hat momentan allen Grund zur Freude: Er ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Papa geworden! Die kleine Bodhi Soleil hat Ende Juli das Licht der welt erblickt. Somit beginnt für den Mann von Nikki Reed ein neuer Lebensabschnitt. Er lässt The Vampire Diaries...

  • Anna Maier
Nikki Reed und Ian Somerhalder kuscheln gern | Foto: &copy FAM020/FAMOUS

Trotz Nina Dobrev: So süß kuschelt Ian Somerhalder mit Nikki Reed am Set von TVD!

Da hat Ian Somerhalder mal wieder ein süßes Geheimnis gelüftet: Der Schauspieler postete ein süßes Kuschelfoto vom Set von “The Vampire Diaries”. Allerdings kuschelte er nicht etwas mit Nina Dobrev, sondern mit Nikki Reed… Wenn man an Ian Somerhalder und The Vampire Diaries denkt, ist die erste Frau, die einem in den Sinn kommt, wohl ganz klar Nina Dobrev. In ihren Rollen als Damon und Elena haben die beiden die Zuschauer immer wieder verzaubert. Auch im wahren Leben waren sie einst ein Paar....

  • Anna Maier
Diese beiden werden wir wohl nicht bei TO sehen | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0

Nina Dobrev: Große Enttäuschung für Ian Somerhalder!

Diese Nachricht dürfte ein Schock sein für Ian Somerhalder: Der Schauspieler hatte gehofft, noch einmal die Chance zu bekommen, mit Nina Dobrev vor der Kamera zu stehen. Die hat ihm nun jedoch eine Abfuhr für die 5. Staffel “The Originals” erteilt! Die Fans haben es so sehr gehofft, doch Nina Dobrev wird uns enttäuschen: Sie wird nicht in der 5. Staffel “The Originals” zu sehen sein. Inzwischen wissen wir, dass zumindest Candice King alias Caroline in das Spinoff von “The Vampire Diaries”...

  • Anna Maier
Ian Somerhalder hofft auf eine Reunion mit Nina Dobrev | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0

Sehnsucht: Ian Somerhalder wünscht sich eine Reunion mit Nina Dobrev!

Von Babyfreude weit entfernt: Ian Somerhalder soll sich momentan mit ganz anderen Problemen herumschlagen! Der Schauspieler vermisst die Zeit bei “The Vampire Diaries” schmerzlich und soll Nina Dobrev nun um eine TVD-Reunion gebeten haben… Im Hause Somerhalder-Reed soll sich momentan alles um Babys drehen: Die Frau von Ian Somerhalder ist hochschwanger und wird demnächst das erste Kind des Paares auf die welt bringen. Es sieht jedoch so aus, als würde dem Schauspieler schon jetzt alles zu viel...

  • Anna Maier
Nina Dobrev hat sich früher für ihren Körper geschämt. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0

Nach Ian Somerhalder: Dafür schämt sich Nina Dobrev!

So kennen wir Nina Dobrev gar nicht! Seit wir sie in ihrer Rolle als Elena Gilbert in Vampire Diaries kannten, wirkte die Schauspielerin sets selbstbewusst und zufrieden mit ihrem Leben. Doch das war nicht immer zu. Jetzt offenbart die Ex-Freundin von Ian Somerhalder, wofür sie sich schämt! Dass sich Nina Dobrev hin und wieder freizügig auf den sozialen Netzwerken präsentiert, ist für die Fans nichts Neues mehr. Doch im Vergleich zu früher hat sich die Schauspielerin sehr stark verändert, wie...

  • Anna Maier
Nikki Reed stimmt einem Wiedersehen von Nina Dobrev und Ian Somerhalder zu. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0

Ian Somerhalder: Nikki Reed stimmt Treffen mit Nina Dobrev zu!

Gibt es etwa doch noch ein Happy End für Delena? Auch wenn es Vampire Diaries nicht mehr gibt, stehen die Chancen dafür gut, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Und Nikki Reed soll diesem Projekt jetzt sogar zugestimmt haben! Im Finale von Vampire Diaries standen Nina Dobrev und Ian Somerhalder zum letzten Mal gemeinsam vor der Kamera. Seither konzentriert sich die Schauspielerin ganz auf ihre Schauspielkarriere in Hollywood, während ihr Ex-Freund...

  • Anna Maier
Hat Nina Dobrev Paul Wesley wirklich das Herz gebrochen? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0

Ian Somerhalder: Spielt Nina Dobrev nur mit den Gefühlen von Paul Wesley?

Wer hätte das von Nina Dobrev gedacht? Zwar ist die Schauspielerin mit Glen Powell jetzt wieder in festen Händen, doch vorher soll sie Paul Wesley das Herz gebrochen haben. Warum spielt die Ex-Freundin von Ian Somerhalder so mit den Gefühlen ihres ehemaligen Vampire Diaries Kollegen? Über das Liebesleben von Nina Dobrev war seit der Trennung von Ian Somerhalder ja nicht gerade viel bekannt. Doch vor wenigen Monaten machten sich Gerüchte breit, dass sie und Paul Wesley mehr als nur gute Freunde...

  • Anna Maier
Ian Somerhalder darf sich über eine süße Botschaft von Nikki Reed freuen. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0

Schwangere Nikki Reed macht Ian Somerhalder ein Liebesgeständnis!

Wie romantisch! Aktuell erwarten Nikki Reed und Ian Somerhalder ihr erstes gemeinsames Kind. Doch trotzdem lässt es sich die Schauspielerin nicht nehmen, ihrem Mann via Instagram einen großen Liebesbeweis zu erbringen. Und die Fans geraten bei diesem Anblick regelrecht ins Schwärmen. Seit 2 Jahren sind Nikki Reed und Ian Somerhalder nun schon verheiratet. Aktuell erwartet das Paar Nachwuchs, denn die Schauspielerin ist zurzeit hochschwanger. Auf Instagram lässt sie es sich aber trotzdem nicht...

  • Anna Maier
Wie steht Ian Somerhalder wirklich zu Paul Wesley nach dem Ende von Vampire Diaries? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0

Wegen Nina Dobrev: Wie steht Ian Somerhalder zu Paul Wesley?

Für Vampire Diaries standen Ian Somerhalder und Paul Wesley acht Jahre gemeinsam vor der Kamera. Kein Wunder, dass sich da eine tiefe Freundschaft entwickelt hat. Doch wie steht der 38-Jährige eigentlich zu seinem Kollegen, obwohl dieser seiner Ex-Freundin Nina Dobrev näher gekommen sein soll? Die Antwort gibt’s hier! Als Damon Salvatore und Stefan Salvatore standen Ian Somerhalder und Paul Wesley seit 2009 gemeinsam für Vampire Diaries vor der Kamera. Und in dieser Zeit haben die beiden...

  • Anna Maier
Nina Dobrev und Ian Somerhalder endlich wieder vereint. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0

Trotz Nikki Reed: Ian Somerhalder und Nina Dobrev sind wieder vereint!

Darauf haben die Fans gewartet! Auch nach dem Ende von Vampire Diaries finden Nina Dobrev und Ian Somerhalder wieder zueinander! Doch Sorgen machen muss sich Nikki Reed um ihre Beziehung zu dem Schauspieler nicht. Stattdessen könnten die beiden bald wieder gemeinsam im TV zu sehen sein.Bei Vampire Diaries waren die beiden das absolute Traumpaar. Kein Wunder, als Elena Gilbert und Damon Salvatore waren die beiden schließlich nicht nur in der Serie ein Paar, sondern auch im wahren Leben waren die...

  • Anna Maier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.