Vaterschaftstest

Beiträge zum Thema Vaterschaftstest

Peter Simonischek: Ein sehr angenehmer Mensch, bei uns im Büro der Bezirksblätter Horn | Foto: Schwameis

Erinnerung
BB Horn: Peter Simonischek besuchte die Redaktion Horn

Der charismatische Peter Simonischek gab uns die Ehre und kam auf ein Treffen in unser Büro. Das war im Juni 2015. Der unnachahmliche Schauspieler (76) ist vor wenigen Tagen nach langer, schwerer Krankheit gestorben.  Vaterschaftstest mit Schokolade bei Jedermann Peter Simonischek HORN (Artikel von 2015). "Wenn ich schwarze Schokolade esse, muss ich sofort niesen", erzählt Schauspielgröße Peter Simonischek, sprach's aus und bekam sofort eine Niesattacke - er ist einfach ein Meister der...

  • Horn
  • H. Schwameis
Louis Tomlinson | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0

One Direction: Ist Louis Tomlinson gar nicht der Vater von Briana Jungwirths Baby?

Briana Jungwirth hat es angeblich ganz schön krachen lassen: Louis Tomlinson hat angeblich Zweifel, ob er tatsächlich der Vater des Kindes ist. Aus diesem Grund möchte der One Direction-Star gerne einen DNA-Test durchführen lassen… War Briana Jungwirth gar nicht single, als sie mit Louis Tomlinson geschlafen hat? Neuesten Gerüchten zufolge besteht eine reelle Chance, dass der One Direction-Star möglicherweise doch nicht der Vater ihres Kindes ist - denn angeblich war die junge Frau kurz vor...

  • Anna Maier
Anzeige
Bei Vaterschaftstest entpuppt sich jeder vierte Mann als Nicht-Vater | Foto: DNA Confidence
2 7 2

Vaterschaftstests und Kuckuckskinder - ein großes soziales Problem unserer Gesellschaft

Nach einer geschätzten Rate von 7% ist dieses sensible Thema weiterhin voll von Fragen, die einer Aufklärung bedürfen - Gewissheit erhält man durch einen DNA-Test. Es werden in Österreich ca. 4.000 Vaterschaftstests pro Jahr erstattet: dabei wird jeder 4. Vater als Nicht-Vater erkannt und es irren sich ca. 1.000 Frauen hinsichtlich der Vaterschaft oder sagen bewusst die Unwahrheit. Der juristische Begriff für ein Kind, das von einem vermeintlichen Vater aufgezogen wird, der nicht sein...

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Thomas Haas
Reid´nwirtin Irmgard Liebetegger hat einen Vaterschaftstest zu verschenken | Foto: WOCHE
1 1

Vaterschaftstest zu verschenken

Reid´n-Wirtin Irmgard Liebetegger spendet Gewinn. RETSCHITZ. Gewonnen! Darüber freute sich Reid´nwirtin Irmgard Liebetegger im ersten Moment, als sie am St. Veiter Wiesenmarkt bei einer Musikveranstaltung einen Preis entgegennehmen durfte. Dieser entpuppte sich dann doch als ein wenig skurril. "Es handelt sich dabei um einen Vaterschafttest. Das ist ein sehr wertvoller Preis - immerhin kostet so ein Test 500.- Euro - aber ich kann damit wenig anfangen", ist Liebetegger amüsiert. Empfänger...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.