verändern

Beiträge zum Thema verändern

MindSet ist keine Hexerei
Die einzige Konstante im Universum ist die VerÄnderung (Heraklith)

Ist MindSet VerÄnderung wirklich das A & O eines erfolg-&-reichen Lebens? Nein, wenn du glücklich und zufrieden bist mit deinem Leben, dann solltest du keinesfalls drüber nachdenken, ob und was du ver.ändern könntest oder solltest ;-) Ich erinnere mich da grad an eine Szene - vor Jahren - in einem Lokal - zu fortgeschrittener Stunde - ich saß damals mit einer Kollegin zusammen und wir diskutierten über unsere damalige Arbeit als Coach. Einer der Dorfbewohner meinte dann - "Wenn ich jetzt zu dir...

  • Neunkirchen
  • ChrisTina Maywald
1

GLAUBENSKULTUR: Fastenzeit

Wilhelm Willms formulierte am Neujahrstag so: Man sagt heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr…. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird liegt nicht am Kalender nicht an der Uhr ob ein Jahr neu wird liegt an uns ob wir es neu machen. Ob wir neu anfangen zu denken ob wir neu anfangen zu sprechen ob wir neu anfangen zu leben. Liebe Freunde, wer seine Gedanken verändert, kann die Welt verändern, ganz besonders seine eigene. Die Fastenzeit...

  • Salzkammergut
  • Helga Scheibenpflug
61

Wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt

BEZIRK. Für viele Kinder aus dem ganzen Bezirk geht nicht nur ein weiteres Schuljahr zu Ende, sondern beginnt auch ein neuer und vor allem aufregender Lebensabschnitt. Während die "Großen" die Volksschule verlassen, freuen sich die "Kleinen" aus dem Kindergarten schon ganz besonders auf die Schule. Mit tollen Abschlussveranstaltungen werden die Kinder nun in ihre verdienten Ferien entlassen. In Hainfeld lud der Kindergarten zu einem großen Familienfest an welchem die künftigen Taferlklassler...

  • Lilienfeld
  • Stefan Scheiblecker

Bye, bye Stress

Raus aus dem Alltag - Abschalten - Lachen - Verstehen - Verändern Möchtest auch DU mehr Entspannung, Lebensfreude und Leichtigkeit und somit mehr Lebensqualität in DEIN Leben bringen, dann bist DU bei uns richtig. Beim "Schnupperabend" möchten wir DICH gerne auf eine "REISE der anderen Art" entführen. Lass DICH überraschen und mach mit. Andrea Marin --- Karoline Jernej 0664/20 32 202 --- 0650/9150 234 Wann: 13.11.2015 19:00:00 Wo: Fam. Marin, Loibach 3, 9150 Bleiburg auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Karoline Jernej
2

Ulli Jessl - jedes meiner Bilder ist ein Teil von mir!

Meine Bilder öffnen dem Betrachter kreative Dimensionen, fangen Gefühle ein, lassen Fantasien freien Lauf, prangern nichts an und wollen niemanden belehren! Gedanken zu meinen Bildern Oft fange ich spontan an, keine vorgedachten Strukturen lenken mich! Ich bin frei, male die ersten Schichten, dann übermale ich sie, bereue es vielleicht! Dann wird verändert, verworfen, reduziert, verdichtet und langsam entstehen im Nebeneinander und Übereinander der einzelnen Ebenen Strukturen, Ahnungen, etwas...

  • Neunkirchen
  • ChrisTina Maywald

Philosophie fürs Leben

Infoabend zum Basiskurs "Abenteuer Philosophie" Der Basiskurs besteht aus drei aufeinander aufbauenden Modulen und ist ein praktischer und zukunftsorientierter Zugang der Philosophie im Alltag. Modul A: Wie kann ich mich selbst entwickeln? Modul B: Wie kann ich die Gesellschaft verändern? Modul C: Wie kann ich die Zukunft gestalten? Weitere Details erfährts du am Infoabend! Finde uns auch auf Facebook! Wann: 05.05.2014 19:00:00 bis 05.05.2014, 20:00:00 Wo: Seminarzentrum Agartha, Mühlweg 16,...

  • St. Pölten
  • Treffpunkt Philosophie

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.