Vereinte Winzer Horitschon

Beiträge zum Thema Vereinte Winzer Horitschon

35

4 mal Gold und ein Landessieger

Die Vereinten Winzer Horitschon zeigen sich auf Erfolgskurs! Mit ihrem Grünen Veltliner, Zweigelt und gleich zwei Blaufränkischen konnten sie bei der Weinprämierung Burgenland 4mal Gold heimbringen. In der Sortengruppe „Blaufränkisch Klassik“ wurden sie sogar Landessieger. Aus diesem Anlass lud Obmann Ernst Mayrhofer zur „Landessiegerfeier“ in den Arachonkeller. Nicht nur Weinfreunde und Genossenschaftsmitglieder kamen und gratulierten zum Landessieg, Mayrhofer konnte ebenso die Kammerräte...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Gesa Buzanich
Kellermeister Gregor Wolf präsentiert den Landessieger 2016 - einen kühlen Roten Blaufränkisch Classic.
12

Gold für Blaufränkisch 2015 Classic von Vereinte Winzer Horitschon

In Donnerskirchen wurden die besten Weine Burgenlands prämiert, darunter waren auch drei Landessieger, eine DAC-Trophy und der Winzer des Jahres aus dem Bezirk Oberpullendorf. HORITSCHON (kv). Von den 1.565 Weinproben wurden 593 Weine mit Goldmedaillen ausgezeichnet. Landessieger 2016 in der Kategorie "Sorgengruppe Blaufränkisch Klassik" wurden die Vereinten Winzer Horitschon. 130 aktive Mitglieder Die Winzervereinigung in Horitschon besteht aus 130 aktiven Mitgliedern, die jährlich die Trauben...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Karin Vorauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.