vergeht

Beiträge zum Thema vergeht

Der Zusammenbruch ist nahe
1 1

Zauber des Schrebergartens vergeht.

Als ich Letztens mit dem Bus durch die Stadionallee gefahren bin, hab ich gesehen, dass das alte Kleingartenhaus nun bald endgültig Geschichte sein wird. Bald werden die Bagger auffahren und es wird ein Neubau hingesetzt. Dabei haben diese alten Schrebergartenhäuser einen zauberhaften Charme, der leider unwiderruflich verloren geht.

  • Wien
  • Simmering
  • Susanne Ittner

Kein Tag vergeht

Kein Tag vergeht! 22 000 Menschenaffen fielen Wilderern zum Opfer! Seit dem Jahre 2005 sind mehr als 22 000 von ihnen in Afrika und Südostasien durch Wilderer, Jäger und Schmuggler aus der Wildnis verschwunden. Der illegale Handel mit den gefährdeten Tieren – 64 Prozent von ihnen waren Schimpansen – wächst in alarmierenden Ausmaß. Wie heißt es so großmäulig? Der Mensch sei die Krönung der Schöpfung? Das Gegenteil ist der Fall – der Mensch ist der Mörder der Schöpfung -!! Aber, man kann es fast...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Helmut Funk

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.