vermisstes Kind

Beiträge zum Thema vermisstes Kind

Nun ist es sicher: Bei dem toten Kind, das am 13. Juli 2021 bei Sankt Johann aus der Salzach geborgen wurde, handelt es sich um den 4-jährigen Buben, der Wochen zuvor bei Bruck von der Strömung mitgerissen wurde. | Foto: David Tomaseti/Unsplash
2

Gewissheit
Totes Kind bei St. Johann aus der Salzach geborgen

Am Dienstagabend barg die Wasserrettung bei Sankt Johann im Pongau eine Wasserleiche aus der Salzach. Nun ist es gewiss, dass es sich dabei um das Kind (4 Jahre) handelte, das zweieinhalb Wochen vermisst wurde. ST. JOHANN/PONGAU, BRUCK. Am 26. Juni 2021 wurde ein 4-jähriger Bub am Abfluss des Zeller Sees von der Strömung mitgerissen. Der Versuch seines 7-jährigen Bruders, ihn noch zu retten, scheiterte (>ERSTBERICHT

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Johanna Grießer
Alle verfürbaren Kräfte, bis hin zum Polizeihubschrauber "Libelle" beteiligten sich an der Suchaktion. | Foto: Lisa F. Young/Fotolia

Groß angelegte Suchaktion nach Kleinkind

Suche nach vermisstem Kind nahm glückliches Ende. FISCHLHAM. Die Polizei bekam am 3. April gegen 17.35 Uhr einen Anruf, dass ein 4-jähriges Kind abgängig sei. Es wurde befürchtet, dass der Bub beim Spielen mit Freunden am sogenannten Almspitz in Fischlham in den Alm- oder Traunfluss gestürzt sein könnte. Neben sämtlichen verfügbaren Einsatzkräften wurde auch der Polizeihubschrauber "Libelle" für die Suchaktion angefordert. Die Mutter fand das Kind schließlich gegen 18 Uhr schlafend und...

  • Wels & Wels Land
  • Philip Herzog
3

Bitte helft mit - Mutter sucht Florian!

Der 17 Jährige Florian ist seit 10. März 2013 verschollen. Seine Mutter Martina Panholzer bittet um Hinweise. 2000 Euro Belohnung sollen Auffindung leichter machen. Wo: Ziersdorf bei Hollabrunn, 3710 Ziersdorf auf Karte anzeigen

  • Hollabrunn
  • Gerald Spitzner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.