viel zu schnell gefahren

Beiträge zum Thema viel zu schnell gefahren

Pass Thurn-Straße in Mittersill: Unterwegs mit 174 Stundenkilometern

Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg MITTERSILL. Bei Kontrollen der Polizei Mittersill am 20. Mai 2018 wurden zwei Pkw-Lenker wegen zu hoher Geschwindigkeit an die Bezirkshauptmannschaft Zell am See angezeigt. Ein 58-jähriger Tiroler fuhr mit seinem Sportwagen bei einem Überholmanöver auf der B 161 (Paß Thurn Straße) mit einer Geschwindigkeit von 174 km/h. Ein 49-jähriger Kärntner wurde mit 142 km/h gemessen. Beide Lenker waren in Richtung Tirol unterwegs. Über einen Führerscheinentzug...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Lofererstraße: Bei der 80er-Beschränkung mit 152 Stundenkilometern überholt

PINZGAU. Am Sonntag, den 17. Juli 2016, führte eine Polizeistreife Lasermessungen auf der Lofererstraße durch. Dabei wurde ein 27-jähriger Motorradfahrer mit 152 km/h im Bereich der 80 km/h-Beschränkung beim unerlaubten Überholvorgang gemessen. Dem Mann wurde an Ort und Stelle der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wird bei der zuständigen Behörde angezeigt. Ein Pkw-Lenker wurde mit 122 km/h gemessen und ebenfalls angezeigt.

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.