Vineus

Beiträge zum Thema Vineus

Petra und Markus Laurer sind offen für neue Ideen und können sich über zahlreiche Auszeichnungen freuen.Foto: Helge Woell

Vineus-Finalist wirbt um Voting

Markus Laurer aus Deinzendorf ist unter den drei Besten platziert. DEINZENDORF (jm). Der „Vineus Wine Culture Award“, österreichweit von der Firma Trinkwerk ausgeschrieben, ist ein begehrter Preis für Jungwinzer. Der Deinzendorfer Vollblutwinzer Markus Laurer hat sich zu Jahresbeginn für diese Auszeichnung beworben und ist mit den drei Besten im Finale. Der Sieger wird bis zum 20.6. per Voting ermittelt, daher zählt für Markus jeder Mausklick: www.vineus.at/de/voten „Der Preis würde mir sehr...

  • Hollabrunn
  • Alexandra Goll
So sehen Sieger aus: Landeshauptmann Erwin Pröll war einer der ersten Gratulanten und überreichte Gerald Waltner eine Trophäe. | Foto: privat

Waltner ist "Vineus Newcomer-Gewinner 2014"

Engelmannsbrunner Weingut wurde nun in Wien ausgezeichnet. ENGELMANNSBRUNN. "Mich müsst's wählen, das ist meine erste und letzte Chance, Newcomer-Winzer zu werden", sagte Gerald Waltner aus Engelmannsbrunn. In der Aula der Wissenschaften in Wien wurde kürzlich der sogenannte "Vineus Newcomer Award 2014" verliehen. Winzer bis 35 Jahren können sich hier bewerben und müssen dazu Wein zum Verkosten bereitstellen. So auch der 34-jährige Engelmannsbrunner. Die Weine selbst müssen bestimmten Kriterien...

  • Tulln
  • Karin Zeiler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.