Vis à Vis Freistadt

Beiträge zum Thema Vis à Vis Freistadt

Von links: Gabriele Lackner-Strauss, Herbert und Gertraud Gossenreiter, Dietmar Wolfsegger. | Foto: Privat
1 1

Das Salz in der regionalen Gastroszene

FREISTADT. „Er ist das Salz in der regionalen Gastroszene, nicht nur in der Salzgasse“, beschreibt ihn Gabriele Lackner-Strauss, Obfrau der WKO Freistadt. Gemeint ist Herbert Gossenreiter, quirliger und ideenreicher Gastronom, der seit 30 Jahren in der Salzgasse in Freistadt das Restaurant „Vis à Vis“ betreibt. Seine internationale Gastro-Erfahrung setzte er sehr erfolgreich in der Selbstständigkeit um. Das von ihm gegründete „Vis à Vis“ entwickelte er zu einem hoch beliebten Speiselokal,...

  • Freistadt
  • Elisabeth Hostinar
Anzeige

Erlebnisbericht: VIS à VIS, Freistadt

Der Besuch war von Anfang bis Ende ein Genuss. Schon die Begrüßung war sehr freundlich. Man fühlte sich sofort wie „zuhause“. Das Kulti-Wirte-Logo war im gesamten Lokal (Eingang,….) sehr präsent. Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet und durch und durch sehr sauber. Man merkt, dass den Wirtsleuten/Kellnerin ihre Arbeit Spaß macht. Das Essen war sehr gut. Es gab regionale und saisonelle Gerichte. Für jeden Geschmack etwas dabei. Preis/Leistung stimmen hier gut überein. Eigentlich gibt es...

  • Freistadt
  • Genuss-Specht Mühlviertel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.