Weidlingbachstraße

Beiträge zum Thema Weidlingbachstraße

Die Grünflächen sollen das Ortsbild verschönern. | Foto: Christoph Hahn
3

Gehweg-Diskurs
Weidlingbach diskutiert weiter über die Gehwegsituation

Die problematische Gehwegsituation in Weidlingbach scheint für einige Bürger auch eine Frage der Fairness zu sein. WEIDLINGBACH. Man weiß es von verschiedensten Straßenortschaften – durchgehende Gehwege einzupflegen, ist in vielen Fällen nicht möglich. Weidlingbach ist ein solches Beispiel. Wie die BezirksBlätter in der Ausgabe KW 18 berichtet haben, gibt es dort aber Personen, die der Tatsache kritisch gegenüberstehen, dass es auch nicht streckenweise passiert – da, wo es möglich wäre und eine...

  • Klosterneuburg
  • Christoph Hahn
Foto: FF Pressbaum
2

FF Pressbaum: Öleinsatz am Sonntag 6 Uhr morgens

PRESSBAUM (red). Vergangenen Sonntag morgen wurde die FF Pressbaum um 6 Uhr morgens zu einem Öleinsatz auf der L123 - Weidlingbachstraße bei KM 13,3 alarmiert. Das Öl wurde gebunden, Restölspuren mit Bioversal gelöst und die Fahrbahn gereinigt.

  • Purkersdorf
  • Tanja Waculik
Foto: FF Pressbaum

Frontal-Crash auf Weidlingbachstraße

PRESSBAUM. Am vergangenen Sonntag kam es auf der Weidlingbachstraße zwischen Rauchengern und in der Au zu einem Frontalzusammenstoß. Dabei wurde eine Person unbekannten Grades verletzt. Der Unfall fand genau in einer starken 180°-Kurve statt, beide beteiligten PKWs wurden stark beschädigt und mussten zur Seite gestellt, bzw. geborgen werden. Auch die ausgeflossenen Betriebsmittel wurden gebunden, aufgekehrt und der fachgerechten Entsorgung zugeführt. Im Einsatz standen das schwere Rüstfahrzeug...

  • Purkersdorf
  • Tanja Waculik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.