Weilguny

Beiträge zum Thema Weilguny

Anzeige

Christmas Gospel
Sing im Chor singt Christmas Gospel

Sing im Chor singt dieses Jahr Christmas Gospel beim Fuhrgassl Huber, wo wir schon viele Wienerliedveranstaltungen singen durften. Wir kommen sehr gerne und fühlen uns schon wie zu hause. Wenn auch du mitsingen möchtest, melde dich gleich per Mail an. Vor- oder Notenkenntnisse brauchst du nicht haben, aber die Liebe zur Musik ist Pflicht. Wenn du Fragen hast, schreibe mir oder rufe mich zwischen 9-11 Uhr an. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen, also nimm dir Zeit, weil nach dem Singen gibts die...

  • Wien
  • Döbling
  • Elisabeth JANOUSEK
Anzeige

Sing im Chor singt im Quo vadis

Sing im Chor singt sing along im Quo vadis - einer der größten offenen Chöre Wien´s würde gerne allen Menschen das Singen ans Herz oder besser an die Stimmbänder legen - einzigartiges Singen auch ohne Notenkenntnisse, singen ist gesund und stärkt die Gemeinschaft - gleich anmelden

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Elisabeth JANOUSEK
Hier in Neufurth plant die Sparkasse einen neuen Standort.
1

Sparkasse Mauer und Hausmening bekommen neuen Standort in Neufurth

Neues "Kompetenzzentrum" soll den künftigen Anforderungen an das Bankengeschäft gerecht werden. "Ansprechpartner" sollen bleiben. STADT AMSTETTEN. Die Sparkasse der Stadt Amstetten plant bis spätestens zum Ende des 1. Quartals 2019 beim Mostviertler Einkaufszentrum (MEZ) in Neufurth ein neues "Kompetenzzentrum" zu errichten. Sparkasse in Mauer und Hausmening künftig in Neufurth Die Geschäftsstellen in Hausmening und Mauer werden in neuen Kompetenzzentrum vereinigt, "darüber hinaus soll Raum und...

  • Amstetten
  • Thomas Leitsberger

Anstehende Veranstaltungen zum Thema

Anzeige
  • 10. Mai 2024 um 12:00
  • pfarre Weinhaus
  • Wien

Sing im Chor Gospelworkshop

Sing im Chor singt wieder die Gospelmesse in der Pfarre Weinhaus, worüber wir uns sehr freuen. Hier erleben wir ein herzliches Willkommen, eine wunderschöne Kirche und eine ausgezeichnete Akustik. Und wie immer wird dieser Workshop von Dr.Georg Weilguny geleitet. Du möchtest dabei sein und den Chor mit deiner Stimme bereichern? Noten lesen brauchst du nicht können - aber ein wenig Chorerfahrung solltest du schon haben. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen - schreibe an elisabeth@janousek.cc und...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.