Weltladenball

Beiträge zum Thema Weltladenball

Die Flugbegleiterinnen beim Ball: Poli, Uschi und Andrea.
44

Von Weiden aus einmal um die Welt: der Weltladenball

OBERWEIDEN. Mit Captain - Bandleader - Gerhard Schiefer und den Stewardessen - Weltladenladys - Andrea Uschi und Poli flogen die Weltladenball-Gäste musikalisch einmal rund um den Erdball. Internationale Rhythmen, Goodies für die Gäste aus Südamerika und Asien und natürlich bestes Flugwetter gehörten zu diesem Fest dazu. Außergewöhnliche Speisen aus vier Kontintenten gab's von der Küchencrew der Wirtin Isabel Neduchal. Fernweh hatten viele Gäste im Weydner Wirtshaus, darunter auch...

  • Gänserndorf
  • Ulrike Potmesil
3

Fair tanzen am Weltladenball

OBERWEIDEN. Der Verein Weltladen lud zum 2. Ball ins Weydner Wirtshaus. Unter dem Motto: „fair trägt sich gut“ präsentierten die Mitarbeiterinnen des Weltladens die neue Frühjahrs- und Sommermode. Bei köstlichen Essen, kreativen Cocktails und schwungvoller Tanzmusik wurde dieser Abend zu einem wunderbaren Fest. Wieder wurde erlebbar, dass die Haltung von Gerechtigkeit und Fair-Antwortung unser Lebensgefühl beeinflusst, uns allen einfach gut tut.

  • Gänserndorf
  • Karina Seidl-Deubner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.