Werbeaufschrift

Beiträge zum Thema Werbeaufschrift

5 16 7

bunt-gemischtes

ich habe einige bunt gemischte Werbeaufschriften auf LKW`s für euch Fotografiert

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
Die soeben freigelegte Werbewand wird rund vier Monate zu sehen sein. Danach kommt der Neubau beim ehemaligen Finanzamt. | Foto: Netopilik
1 4 3

Bei Finanzamt-Abriss: Riesiges Werbebild aus den 1950ern entdeckt

Am Alsergrund wurde eine Hausmauer mit einer alten Kotanyi-Aufschrift freigelegt. ALSERGRUND. Da staunten die Abrissarbeiter beim ehemalige Finanzamt in der Nussdorfer Straße nicht schlecht, als sie im Zuge ihrer Arbeiten eine riesige Werbewand am Nachbargebäude freilegten. Es handelt sich dabei um eine gut erhaltene Werbung der Gewürzfirma Kotanyi, die vermutlich aus den 1950er-Jahren stammt. Arbeiter beeindruckt Eine derartig gut erhaltene Werbeaufschrift hat auch Abrissexperte Robert noch...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.