Werner Riel

Beiträge zum Thema Werner Riel

Foto: Privat

FP Perg verteilte zum Muttertag Lebenshilfe-Seife

PERG. "Wie jedes Jahr zum Muttertag haben wir am Hauptplatz einen Stand, wo Geschenke an Mütter überreicht werden. Mütter leisten das ganze Jahr wichtige Arbeit die leider häufig einfach unterschätzt wird, da sie für uns ja schon selbstverständlich ist. Heuer entschieden wir uns für Badeseifen, die von der ansässigen Lebenshilfe in Perg hergestellt wurden. Es war uns wichtig, ein Geschenk zu finden, das in der Region hergestellt wird und gleichzeitig können wir damit auch körperlich...

  • Perg
  • Ulrike Plank
Margit Irndorfer, eine der 20 Freiwilligen, mit Sandra und Sara, die die Mehlsspeisen backen und auch verkaufen.
27

Kommt ins Lebenshilfe Cafe, ein Ort der Begegnung

20 Ehrenamtliche machen Dienst im Lebenshilfe-Cafe. Weitere freiwillige Helfer gesucht. PERG, BEZIRK. Es ist Freitag kurz nach 16 Uhr. Die Klienten sind schon am Heimweg. Trotzdem füllen sich das Cafe und der Shop der Lebenshilfe-Werkstätte Perg in der Naarnerstraße. Heute macht Margit Irndorfer freiwillig Dienst und meint: „Mich hat immer interessiert, hier mitzuarbeiten und mit den Gästen und Kunden zu plaudern.“ Nach einem halben Jahr Betrieb kann mit Fug und Recht behauptete werden, dass...

  • Perg
  • Robert Zinterhof

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.