Wetteinsatz eingelöst

Beiträge zum Thema Wetteinsatz eingelöst

KFV-Präsident Klaus Mitterdorfer mit den Mannschaften SV Berg und Oberes Mölltal | Foto: KFV
2

KFV-Präsident löst Wette ein

Klaus Mitterdorfer begleitete U7-Turnier des FC Mölltal als Schiedsrichter. OBERVELLACH. KFV-Präsident Klaus Mitterdorfer steht zu seinem Wort und hat kürzlich seine verlorene Wette mit der Kärntner WOCHE in Obervellach eingelöst. Veranstaltet vom FV Mölltal war er beim U7-Turnier zwei Stunden lang als Schiedsrichter tätig und hat auch die Siegerehrung vorgenommen.

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
Christian Kostenko mit einem Teil der Nachwuchsspieler | Foto: KK

Wetteinsatz eingelöst!

GRIFFEN (sj). Christian Kostenko, Obmann-Stellvertreter des SV Raika Griffen Rast, tippte im Rahmen der WOCHE Umfrage "Top, die Wette gilt" auf Frankreich als neuen Fußball-Europameister. Da er mit seinem Tipp falsch lag, löste er nun seinen Wetteinsatz ein: Er lud eine Nachwuchsmannschaft des SV Raika Griffen Rast auf eine Jause zu Mc Donald's ein.

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.