Wetzawinkler Wanderrunde

Beiträge zum Thema Wetzawinkler Wanderrunde

2 2 39

Pilgerkreuzsegnung

Pilgerkreuzsegnung Das Pilgerkreuz der Wetzawinkler Wanderrunde welches beim Stroßeggwirt in der Breitenau aufgestellt worden ist, wurde am Sonntag dem 31.Juli 2016 vom Diakon Franz Brottrager in einer feierlichen Zeremonie gesegnet. Durch die sehr gute Organisation von Harald Urdl, kamen viele Besucher und nahmen an dieser schönen Segnung teil. Unser Bürgermeister Werner Höfler und auch der Stroßeggwirt Rudi Pretterhofer ließen sich diese Segnung nicht entgehen und freuten sich über dieses...

  • Stmk
  • Weiz
  • Michael Urdl
Allround Man Karl Färber und Organisator Harry Urdl
2 3 14

Pilgerkreuz der Wetzawinkler Wanderrunde

Pilgerkreuz der Wetzawinkler Wanderrunde Zum Anlass der 15. Fusswallfahrt nach Mariazell wurde unter der Organisation von Harry Urdl am 20.05.2016 beim Stroßeggwirt ein Pilgerkreuz, welches vom Allround Man Karl Färber hergestellt wurde, aufgestellt. Unter finanzieller Unterstützung der Gemeinde Hofstätten an der Raab und zahlreichen Privatsponsoren konnte das Kreuz noch vor der Wallfahrt, welche vom 23.05. – 26.05.2016 stattfand, aufgestellt werden, und somit von den Wanderern schon besichtigt...

  • Stmk
  • Weiz
  • Michael Urdl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.