Wheely

Beiträge zum Thema Wheely

Nach Wheely von Auflieger überrollt
4

18-Jähriger nach "Wheely" von Auflieger überrollt

Motorradlenker wurde schwerst verletzt mit dem Notarzt in den MedCampus III eingeliefert. LINZ. Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 20. Juli 2018, um 13.42 Uhr, in Linz mit einem Motorrad auf der B125, Freistädterstraße, in Richtung Treffling hinter einem Sattelkraftfahrzeug, welches von einem Rumänen gelenkt wurde, und einem weiteren Pkw. Laut Polizeibericht setzte der 18-Jährige unmittelbar nach der Kreuzung mit der Mauthausener Straße zum Überholen des langsam fahrenden...

  • Linz
  • Martina Weymayer
Ein Biker aus Großbritannien fuhr beim Suetschacher Friedhof in einen Zaun, weil er den Verstorbenen "grüßen" wollte | Foto: mev.de

"Wheely"-Versuch: Biker brach sich den rechten Oberschenkel

Zum Begräbnis eines Bekannten fuhr ein Motorradfahrer aus Großbritannien in einen Zaun, als er eine "Biker-Geste" zum Abschied machen wollte. FEISTRITZ. Einen befreundeten Motorradfahrer mit einem "Wheely" und typischem Harley-Sound verabschieden wollte ein Biker aus Großbritannien zu dessen Begräbnis in Suetschach. Der 58-jährige Brite fuhr mit seiner Harley Davidson vom Parkplatz los, doch im Zuge der Beschleunigung fuhr er, als das Motorrad vorne hoch ging, ohne Fremdverschulden in den Zaun...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Wheely versucht: Biker stürzte

LIEBENFELS. Am Samstagnachmittag lenkte ein 43-jähriger Angestellter aus Waggendorf eine nicht zum Verkehr zugelassene Motocrossmaschine auf einem Güterweg in Sörg (Gemeinde Liebenfels) durch ein Waldgebiet in Richtung Kaplitz. Beim Versuch, auf der Schotterstraße einen sogenannten „Wheely“ zu fahren, kam er zu Sturz und erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde erst nach etwa einer Stunde von zufällig vorbeikommenden Mountainbikern auf der Fahrbahn liegend gefunden. Nachdem sie Erste Hilfe...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Peter Lindner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.