WirFrauen

Beiträge zum Thema WirFrauen

Tanzgala für den guten Zweck

WIENER NEUSTADT. Acht Promis & Profis präsentieren eine coole Showtanz und tanzen um den ersten Platz. Das Publikum wählt den Gewinner! Wann und Wo? Am 17. November 2017 bei der Charity Tanzgala von Wir Frauen und der Tanzschule Weninger im FeuerWerk (Straße der Gendarmerie 3) um 20.00 Uhr statt. Der Reinerlös des Abends ermöglicht Tanzkurse für Menschen mit Behinderungen und besonderen Bedürfnissen.

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring
11

Was für ein Zirkus

"Manege frei" hieß es für den Charity Zirkus der Wir Frauen. Noch dazu gab es was zu feiern. WIENER NEUSTADT. Ein Heirats-Antrag, ein Auto für die Obfrau Erika Buchinger und gespendete 9.000 Euro, die Bürgermeister Klaus Schneeberger auf 10.000 Euro aufstockte. So viel Action war wohl noch nie bei einer Wir Frauen-Charity-Veranstaltung. Dazu zahlreiche Promis, die in ihrer knappen Zeit für den Act im Zirkus probten, wie Landesrätin Petra Bohuslav, die mit den Ziegen ihren Spaß hatte. Tanja...

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring

Tanzen für den guten Zweck

WIENER NEUSTADT. Der Rosenmomntag gehört traditionell dem Charityball von "WirFrauen". Seit drei Jahren wird der Fasching stilvoll, lustig und vor allem für den guten Zweck gefeiert. Am 11. Februar heißt es dieses Jahr in der Arena Nova: "Rock, Pop und Schlager" - gespielt von den Gentleman´s. Der Reinerlös des Abends ergeht an den Fonds der Kinder- und Jugendabteilung im Landesklinikum Wiener Neustadt für außergewöhnliche Therapien und Bedürfnissen.

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.