Wolfgang Mandl

Beiträge zum Thema Wolfgang Mandl

Bürgermeister Maximilian Linder, BKS Bank-Zentralbetriebsobfrau Herta Pobaschnig, BKS Bank-Vorstandsmitglied Wolfgang Mandl. | Foto: BKS
1

BKS und ihre Mitarbeiter spenden für Afritz

AFRITZ. Die Mitarbeiter der Bank für Kärnten und Steiermark spendeten für die Vermurungsopfer in Afritz die Summe von 10.285 Euro. Dieser Betrag wurde zudem von der Bank auf 20.000 Euro erhöht. Dieser Tage wurde das Geld an Afritz-Bürgermeister Max Linder übergeben. "Waren sehr betroffen" „Wir waren alle sehr betroffen von den katastrophalen Unwetterschäden in Afritz. Unvorstellbar die Tatsache, dass so viele Familien ihr Hab und Gut verlassen mussten. Es war für uns daher sofort klar, dass...

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler
Zogen Bilanz: Die BKS-Vorstände Herta Stockbauer, Dieter Kraßnitzer (re.) und Wolfgang Mandl | Foto: BKS

BKS: "Kärnten war 2013 die größte Enttäuschung"

Die BKS blickt auf ein zufriedenstellendes Jahr zurück und übt Kritik an den Steuerpaketen der Bundesregierung. "Wir sind noch nicht wieder bei den Werten aus dem Rekordjahr 2011, aber ich bin sehr stolz auf unser Ergebnis", fasst BKS-Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer das Jahr 2013 für die BKS (Bank für Kärnten und Steiermark) zusammen. Und das, obwohl die steuerlichen Belastungen, so Stockbauer "fast nicht mehr zu bewältigen sind". 1.000 Mitarbeiter müssten einen Monat arbeiten, um das...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Teresa-Antonia Spari

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.