Wolfgang Schett

Beiträge zum Thema Wolfgang Schett

Zu Besuch bei der Pinzgau Milch, der Molkerei in Maishofen. | Foto: Privat
1

Leserbrief: Ein "Butterblumen-Dank" an die Molkerei Maishofen

Die folgenden Zeilen stammen von Hannelore Zotter aus Stuhlfelden Ein Chirurgen-Team auf einem Ärztekongress ? Nein, weit gefehlt - am Foto zu sehen ist ein kleiner Teil der Belegschaft der ehemaligen Molkerei Mittersill bei der Betriebsbesichtigung der Molkerei Maishofen im Mai 2016. Es war sehr interessant zu sehen, wie sich die Arbeit der Molkerei-Mitarbeiter im Laufe der Zeit von 50 Jahren geändert hat. Vor allem das verhasste “ Käselaibputzen” im Keller ist Geschichte, das wird heute...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
Der Halleiner Energetiker Wolfgang Schett lädt zum „Angstnehm-Abend“ am 21. Dezember, inklusive Räucherritual, ein.

Wird am Freitag die Welt untergehen?

„Nein, wird sie nicht“, sagt z. B. Adnets Bgm. Wolfgang Auer, „weil ich am 27. Dezember das Bezirksblatt lesen werde.“ TENNENGAU (tres/sys). Da haben uns die Maya aber was Schönes eingebrockt mit ihrem Kalender, der angeblich das Ende der Welt für den 21. Dezember 2012 voraussagt. Aber was dieses mittelamerikanische Volk vor langer Zeit einmal prophezeit hat, glauben die Tennengauer eher nicht. „Die Welt wird nicht untergehen“, meint der Adneter Bürgermeister, „ganz sicher nicht.“ Warum er sich...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Theresa Kaserer-Peuker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.