wolkenbild

Beiträge zum Thema wolkenbild

1 1 3

Wolkenshow über Leoben
Fotogene Wolkendarstellung über Leoben

Ja sicher, der Himmel ist immer wieder mal für sensationelle Darstellungen gut. Doch was sich neulich als Fotogruß der Wolken bot war mehr als nur beeindruckend. In der Abendstimmung war da ein Wolkenbild durch den späten Sonnenschein dargestellt, welches mein Fotografenherzen einfach nicht kalt und den Fotoapparat einfach nicht im Schrank lassen konnte! Als ob eine riesen Staublawine da irgendwo abgegangen wäre, drängen sich die einzelnen Bereiche kontrastreich in den Vordergrund.

  • Stmk
  • Leoben
  • Werner Robert Pregetter

Tiefe und Dramatik
Wolkenschauspiel über Krems

KREMS/MAUTERN. Zwischen einem faszinierenden Wolkenschauspiel und grauer Tristesse liegen oftmals nur wenige Minuten. Wolken verleihen dem Himmel das gewisse Etwas, durch sie entstehen Tiefe und Dramatik. Gerade an Tagen wie diesen, an denen sich das Wolkenbild ständig ändert, ergeben sich tolle Foto-Resultate. 

  • Krems
  • Sarah Yasmine
ICH sehe eindeutig einen Engel....,was würdet ihr sehen?
40 33 4

**WOLKEN-LEUCHT-ENGER`L**...

...waren bei unserer Radtour auch unterwegs. Da musste ich natürlich stehen bleiben um diese "engelhaften Wolken-Formationen" mit dem Handy festzuhalten.  

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger
1

Am Himmel entdeckt

Was sagt uns das Wolkenbild "Männchen machender Hund?" Kommt der Frühling oder bringt er noch mal Schnee und Kälte? Bild unbedingt als Vollbild ansehen!

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Michaela Martinek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.