Zürich Marathon

Beiträge zum Thema Zürich Marathon

Christof Gasperi (li.) und Max Böttinger (re.) waren am Wochenende in der Schweiz am Start.  | Foto: Max Böttinger

Zürich Marathon
Gasperi und Böttinger zufrieden

Christof Gasperi und Max Böttinger rockten den 19. Zürich Marathon. RIED. Nach zwei Jahren unfreiwilliger Pause des beliebten Zürich Marathons kam dieser mit seiner 19. Ausgabe und einem rundum gelungenen Event am 10. April zurück. Die rund 4000 Athleten durften sich besonders rund um die Quaibrücke, dem Start des Marathons, auf ausgelassene Stimmung durch unzählige Zuschauer an der Strecke freuen. Das perfekte Laufwetter konnten auch die beiden LG Innviertel-Athleten Christof Gasperi und Max...

  • Ried
  • Mario Friedl

LG Innviertel - international unterwegs

Zürich-Marathon Mit Doris Spreitzer im Marathon (3.26:28) und Sandra Riepl im Cityrun (10 km in 46.09) stellte die LG Innviertel die schnellsten Österreicherinnen. Helmut Riepl finishte im Marathon in einer Zeit von 3.02.15,4 als 4.bester Österreicher. Das Foto von Ferinand Auer (Marathon, 3:42:42) sagt mehr als 1000 Worte über die Laufbedingungen. Jürgen Huemer vertrat die LG Innviertel beim Hamburger Marathon - er finishte in einer Zeit von 3h13min. Andrea Schmitzberger finishte den Boston...

  • Ried
  • LG Innviertel
11 56

Pacemaker Jobs 2016; Zürich, Blumau, Pitztal, Wachau, Berlin, Bremen

Danke allen Veranstaltern, Organisatoren, MitläuferInnen, es hat Spaß gemacht und Sorry liebe Gletschermarathon Organisatoren. Und vor allem Sorry, liebe MitläuferInnen. Ich war an dem Tag leider nicht Fit. Bremen Pacemaker, auch schon zum 4. Mal. Bremen ist eine sympathische Stadt. Der Marathon ist ganz anders, als Berlin eine Woche zuvor. Viel ruhiger, zwar noch nicht familiär, aber durch und durch sympathisch. Man trifft auch immer wieder Lauffreunde, welche man schon seit einigen Jahren...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Franz Lang

Tourismusschüler in Zürich im Einsatz

Kürzlich fiel bei traumhaften Witterungsverhältnissen der Startschuss zum 13. „Zürich – Marathon“. Mit dabei waren diesmal nicht nur ca. 10.000 Teilnehmer, die die verschiedenen Laufstrecken in Angriff nahmen, sondern auch Lehrpersonen und SchülerInnen der „Zillertaler – Tourismusschulen“, die auf Initiative der „Zillertal – Tourismus GmbH“ die Betreuung des VIP – Bereichs bei dieser Veranstaltung übernahmen.

  • Tirol
  • Schwaz
  • Florian Haun
7 13 15

Diverses im Netz

- Der nächste Businessmarathon kommt bestimmt.... 29.1. in der Woche gefunden. - wieder als Blogger beim Strongmanrun theoretisch dabei. Leider muss ich zu dem Zeitpunkt arbeiten. MÖCHTE JEMAND STATT MIR MITLAUFEN? BITTE MELDEN - Pacemaker in Füssen, ich freu mich. Leider Verletzt, Schade, soll wohl nicht sein mit dem Marathon in Füssen :( - zwar kein Marathon, aber macht viel Spaß, der Businessmarathon - Salzburg Marathon, Pacemakerkollegen, ist mir eine Ehre, wieder mit dabei zu sein. -...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Franz Lang

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.