zarte Blüte

Beiträge zum Thema zarte Blüte

2 23

November - ganz besonders bunt da draußen im nebelgrauen Forst; auch die Herbstzeitlose, blühen so mutig; so unbeirrt, als zarte blühende Schönheiten!

Die Laubbäume werden täglich lichter; ihr buntes Blattlaub taumelt spielerisch im Herbstwind. Die Äcker liegen schon lange brach; auch die Futterwiesen haben den letzten Schnitt schon hinter sich. Ganz selten sieht man noch junges Grün. Die Natur steht auf Sparflamme! Nur wenige Wochen noch, dann wird sie in eisiger Kälte erstarren und den Winter unter einer Schneedecke verschlafen. Aber noch ist es herbstlich, sonnig warm und in den Wiesen verstreut die Herbstzeitlosen in der Mittagssonne voll...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder
14

Himmlisch

Wo: Lieboch, Lieboch auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Anna Aldrian
36 2

Wer kennt mich?

Wo: Kukubauer Hütte, 3074 Michelbach auf Karte anzeigen

  • St. Pölten
  • elisabeth pillendorfer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.