Ziegner

Beiträge zum Thema Ziegner

Für die Errichtung des Hauses der Musik in Ebersdorf wurde Ziegner Profilholz verwendet.
3

Beste Qualität für hohe Ansprüche

Für das Familienunternehmen Ziegner Profilholz in Ebersdorf gilt, nur aus Gutem kann Bestes gelingen. Aus hochqualitativem Holz ob für den Hausbau als Fassade oder in den Innenräumen, in der modernen Architektur oder für die naturbelassene Gartenidylle jene Bretter zu fertigen, die das Eigenheim zur Wohlfühloase sowie öffentliche Bauten zweckmäßig und einladend machen, das hat sich das renommierte Ebersdofer Familienunternehmen Ziegner zur Aufgabe gemacht. Der im Jahr 1979 von Johann Ziegner...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Waltraud Wachmann
Karin Ziegner, zertifizierte Biografiearbeiterin 
SelbA-Seniorenbildung des Katholischen Bildungswerkes | Foto: Diözese

NACHGEDACHT – Erinnerungen sind etwas Bereicherndes

Karin Ziegner, zertifizierte Biografiearbeiterin SelbA-Seniorenbildung des Katholischen Bildungswerkes Die Reise in die eigene Geschichte ist unterschiedlich begründet, aber immer spannend und bereichernd. Bei mir war es das Leben in einem Mehrgenerationenhaus einerseits und die Arbeit mit älteren Menschen andererseits, die mich zur Biografiearbeit brachten. In der Ausbildung erhielt ich eine Vielzahl von Werkzeugen zur Verfügung gestellt, die es mir heute zum Beispiel ermöglichen, meine Eltern...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Arno Cincelli

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.