Zirbengeist

Beiträge zum Thema Zirbengeist

Erwin Schwendinger mit seiner Silbermedaille und den Urkunden von der Ab Hof Spezielmesse Wieselburg.

Das goldene Stamperl
Silberne für Erwin Schwendingers Zirbengeist

SCHARDENBERG. Erwin Schwendinger aus Schardenberg wurde auf der Ab Hof Spezialmesse in Wiesenburg mit der Silbermedaille ausgezeichnet. Sein Zirbengeist wurde in der Kategorie "Spiritousen" mit dem zweiten Platz prämiert. Der Schnaps hat 17 von 20 möglichen Punkten geholt. Bewertet wurden Sauberkeit, Aroma, Mundgefühl sowie Harmonie. Ebenfalls ausgezeichnet wurden Schwendingers Nussgeist, Holler Likör und Zirben Likör.

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger
©www.informativ.cc: vlnr: Markus und Michael Gallhuber freuen sich sehr über die Spirituosenentdeckung des Jahres, Großes Gold, Gold und Silber bei den Meiningers International Spirits Awards (ISW).

Die Spirituosenentdeckung des Jahres kommt von der Destillerie Gallhuber

Maria Enzersdorf. Die Destillerie Gallhuber zählt im heurigen Jahr zu den großen Gewinnern bei Meiningers International Spirits Award (ISW). Der Meiningers International Spirits Award (ISW) fand im heurigen Jahr bereits zum 13. Mal statt. 50 Juroren gaben nach einer zweitägigen Blindverkostung von mehr als 800 eingereichten Spirituosen ihr fundiertes Urteil ab. Hervorragende Qualität wurde mit einer Medaille ausgezeichnet. Die Destillerie Gallhuber hat im heurigen Jahr regelrecht abgeräumt! Der...

  • Mödling
  • Gisela Plank

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.